4er Heckspoiler - verschiedene Form-Ausführungen?

  • Erstmal sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber bevor ich nen neuen aufmache...


    Hat denn jemand mehr Bilder von dem M Performance Spoiler schwarz matt? Ich hab im gesamten Forum leider nur ein paar Bilder gefunden, allesamt an einem schwarzen 4er.


    Da sieht man natürlich leider nicht viel.
    Interessieren würd mich wie das ganze an einem weißen oder idealerweisen roten 4er aussieht.


    Auf Nachfrage bei Leebmann, haben die gar keine Bilder von dem Spoiler und auf der BMW Homepage gibt es nur ein kleines Bild von einem weißen 4er, auf dem man auch nicht wirklich viel erkennt.


    Der Carbon-Spoiler fällt bei mir aus, Carbon ist nicht so mein Ding und grad am Frontsplitter dann ist mir das zu heftig.

  • @ testraindrop


    Ist das der "M Performance schwarz matt" (51192354500), denn der sieht von der Form ja völlig anders als die Carbon-Variante aus. Gefällt mir schon auch, wäre mir aber fast schon zu dezent.

  • Mnfrd


    glaube ich kaum, wenn Du Dir das 1. Foto auf Seite 1 mal genauer anschaust. Stimme Dir aber zu, dass der zu dezent ist.


    Gruß Jens

  • Vielen Dank für die Bilder.


    Der Spoiler sieht in jeden Blickwinkel aber auch anders aus.


    Werd wohl nicht drum rum kommen, den mal live an mein Auto zu halten um zu sehen ob der überhaupt wirkt.
    Hab so das Gefühl, dass ich doch Richtung Carbon-Spoiler und folieren/lackieren gehen muss


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Gude!


    Kann dir den von Schnitzer empfehlen ;) Wollte auch keinen Carbon und der normale sieht einfach anders aus. Der Schnitzer ragt etwas steiler und weiter nach hinten.. Hab ein paar Foto dazu in meinem Thread, vielleicht erkennst du was ich meine :)

  • Falls dich die Form interessiert dann kann ich dir einen schon lackierten (MG) anbieten:


    Ist halt im Vergleich zum Carbon Spoiler schön dezent.


    Sieht gut aus :)
    Kannst Du noch ein Foto vom ganzen Heck des 4ers einstellen?

  • @ testraindrop


    Ist das der "M Performance schwarz matt" (51192354500), denn der sieht von der Form ja völlig anders als die Carbon-Variante aus. Gefällt mir schon auch, wäre mir aber fast schon zu dezent


    Jap ist es, nur eben in Wagenfarbe (Mineralgrau) lackiert. Der Carbonspoiler hat halt noch einen ziemlich steilen Anstellwinkel, der hier verlängert nur den Kofferraumdeckel etwas.


    Sieht gut aus :)
    Kannst Du noch ein Foto vom ganzen Heck des 4ers einstellen?


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150510_184251_n02kc5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150510_184308_n1ck3g.jpg]