19 oder 20 Zoll auf M4

  • Vielleicht reicht es ne Anfahrhilfe aus 100 Burger Buns im Kofferaum mitzuführen?
    Schneeketten aus Rippchen?

    Aaach, wenn er nicht mehr rechtzeitig fündig wird, ist es nicht so schlimm. Ich verstaue sein Auto einfach in einer meiner Behausungen, bis der Winter rum ist. Habe für nette Leute ja immer einen Garagenplatz übrig. ;)

  • Hi Mario,


    Ja, RFT und normales M Fahrwerk. Der M hatte ja auch keine RFT drauf.


    Grüße Mike

    mit dem M - Fahrwerk war er mir schon mit den 18" RFT sehr stuckrig, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Mit den Schnitzer Federn und nonRFT fährt er sich wirklich deutlich angenehmer.
    Nun aber BTT!


    Gruß Mario

  • Da ich quasi den direkten Vergleich hatte, F30 zu F80, 20'' zu 19'', ich bleib auf jedenfall bei den 19'', und das primär aufgrund des Fahrverhaltens, und gut aussehn tuts auf dem F80 auch noch ;)

  • Stehen ihm auch gut :D

    Genau die sind bei mir aktuell ja auch hoch im im Kurs! :dance2: Aber nicht in Schwarz - bei mir würde es wohl irgendein Grauton werden.
    Und wenn ich schon den schicken Diff sehe - sowas würde mich ja auch noch reizen... ^^

  • :D :D

    Auf jeden Fall nimm bitte keine 19 Zoll :D

    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

  • Nächster Diskussionspunkt wäre dann vermutlich: RFT oder non RFT Reifen?


    Wobei die neue Generation der RFT´s schon besser sein soll als die erste Generation, welche einfach nur hart und holprig war.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...