Normal oder Defekt?

  • HI zusammen,


    bei meinem Navi Professional konnte ich Musik auf die Festplatte speichern...geht ;)

  • Mike


    Das koennte sein. Welches Ausstattungsdetail sollte da fehlen? Meiner hat eigentlich fast alles was reingeht und die Limo die ich gefahren habe war in der Basisausstattung. Ich habe bis jetzt keinen Touring mit USB im Handschuhfach gesehen aber alle normalen 3er hatten es. Vielleicht Zufall....


    mfg Martin

  • Die Anleitung sagt folgendes zu speichern von Musiktiteln:


    Zitat

    Um Musik zu speichern , muss ein geeignetes Medium angeschlossen werden.
    Bicht geeignet sind USB-Festplatten, USB-Hubs, Speicherkartenleser mit mehreren Einschüben, iPod, iPhone.


    Als Dateisystem wird FAT-32 empfohlen.


    Medium an USB-Schnittstelle anschließen, "CD/Multimedia" auswählen und anschließend "Musiksammlung", danach "Option" aufrufen um auf "Musikdaten Import/Export" zugelangen. Hier "Musik importieren (USB)" auswählen und die Datein werden übertragen.


    Göran

  • In der F30 ANleitung steht auf Seite 147 wo der USB Steckplatz im Handschuhfach ist. Kapitel: USB-Schnittstelle zur Datenübertragung.


    Gibts das im F31 Handbuch auch? Ist da nicht auch ein Bild abgebildet mit dem USB Steckplatz?


    Im F30 sitzt der, wenn man davor sitzt, rechts oben. Bei meinem aktuelle Z4 saß er links ganz oben in der Ecke.

  • Was ich mir vorstellen kann, der F31 hat ja das neue 3D iDrive, was der F30 erst ab Produktion November hat. Evtl. wandert mit dem 3D iDrive der USB Port in die Mittelkonsole.


    Mein Handbuch was ich habe kennt das 3D iDrive ja noch nicht.


    Gibts hier schon wen, der das neue 3D iDrive im F30 hat, also Baujahr 11/2012 und größer???