Service laut Anzeige, wie lange überziehen möglich?

• Naja am Ende des Tages ist es mein Problem, in Falle eines Garantiefalles habe ich dann das rumgeeiere mit der Garantie und beim etwaigen Weiterkauf darf ich dann erklären warum der Eintrag gelb und werde eventuell damit runtergehandelt beim potenziellen Käufer.

Vor 10 Jahren hätte man darüber noch gelacht, wenn jemand die Bremsflüssigkeit 9 Tage überzogen hätte, heutzutage wird dann alles direkt negativ geflagt und zentral synchronisiert.

Falls das wirklich ein gelbes OK gibt wäre das für mich schon ein Beinbruch und dann muss ich mir die Frage stellen ob BMW als Erbsenzähler noch die richtige Marke für mich ist.

Relax. Also erstmal bin ich auch der Meinung wegen einem Monat überzogen gibt es da kein gelbes OK sondern weiterhin das grüne. Garantie und jegliche Kulanz ist bei dem Alter sowieso hinfällig.

Und der Osteuropäer / Afrikaner der das Ding in ein paar Jahren für den Export aufkauft, dem ist dein Serviceheft eh vollkommen latte und schert sich nix drum ob da jetzt ein gelber Punkt oder n Grüner drin ist

• Was ich schon alles an Autos ohne vollständiges Serviceheft gekauft hab 😂

Solang du die wichtigen Rechnungen aufhebst und man nachvollziehen kann dass das Auto regelmäßig gewartet wurde passt doch eh alles.