Ambiente Innenbeleuchtung

  • Hallo MV,


    das ist korrekt - die Einstellung Innenbeleuchtung ist vorhanden. Allerdings ist diese nicht wie bei allen anderen hier die das Lichtpaket haben auch mit "Ambiente" gekennzeichnet. Zumal mir ja auch meine DriversGuide-App sagt, ich soll die Ambiente bei Ambiente einstellen ... Auch kann ich nicht zwischen Sport und Eco bzw. Weiß und Orage wechseln!? Das ist alles irgendwie komisch bei mir.

  • Hallo MV,


    das ist korrekt - die Einstellung Innenbeleuchtung ist vorhanden. Allerdings ist diese nicht wie bei allen anderen hier die das Lichtpaket haben auch mit "Ambiente" gekennzeichnet. Zumal mir ja auch meine DriversGuide-App sagt, ich soll die Ambiente bei Ambiente einstellen ... Auch kann ich nicht zwischen Sport und Eco bzw. Weiß und Orage wechseln!? Das ist alles irgendwie komisch bei mir.

    Kann es sein, dass das Fahrzeug irgendwie codiert wurde und da was rausgenommen wurde?
    Die Helligkeitseinstelltung für Ambietene müsste die Headunit über die SA563 bringen.


    Ich würde jetzt drauf tippen, dass an dem Fahrzeug was (nicht richtig) gemacht wurde.


    Wenn du von unten an der Türverkleidung nach oben schaust, dann siehst du, ob du Ambiente Licht hast oder nicht. Die Lichtleisten sind schon zu erkennen. Sie wirken auch etwas aufgesetzt.

  • Hallo Piwi,
    danke für deine Antwort.


    Ob was codiert wurde weiß ich leider nciht, ich habe das Auto erst diesen Montag beim Freundlichen abgeholt.
    Ambientes Licht habe ich, also auch physisch sehe ich die Lichtleisten. Ich sehe ja auch das Licht, nur halt mega schwach ... Fussraum ist auch "beleuchtet" und der Cupholder.


    Was mich fuchst ist wie gesagt, dass ich die Einstellungen nicht so machen kann, das spricht ja gegen das Ambientelicht ...
    Ich weiß es halt einfach nicht so richtig, keine Ahnung.

  • Auch kann ich nicht zwischen Sport und Eco bzw. Weiß und Orage wechseln!? Das ist alles irgendwie komisch bei mir.

    Ist bei mir gleich. Es gibt auch beim Lichtpaket unterschiede. Hängt mit den Modellvarianten zusammen. Wurde im Forum auch kurz angesprochen, das passende Thema finde ich jetzt nicht. Man lernt nie aus.


    Gruß

  • Ist bei mir gleich. Es gibt auch beim Lichtpaket unterschiede. Hängt mit den Modellvarianten zusammen. Wurde im Forum auch kurz angesprochen, das passende Thema finde ich jetzt nicht. Man lernt nie aus.
    Gruß

    Ich habe in meinem F33 auch das Lichtpaket (S563). Die Farbe der Ambientebeleuchtung kann ich aber auch nicht wechseln. Die leuchtet nur in orange (amber).

  • Habt ihr eine Line oder oder nur Standard Ausstattung? Ich kann bei meiner Sport Line zwischen Weiß und Orange (amber) wechseln....

    Bei mir, da Gebrauchtfahrzeug, nur "Advantage" - welchen "Vorteil" die auch immer haben mag ;)