Wundert mich, das er keine Freigabe sehen wollte.

Welche Felge passt? Die große Sammlung!
-
-
Wundert mich, das er keine Freigabe sehen wollte.
Ganz deiner Meinung,
Ausser er hat selbst etwas vorliegen
-
hallo
die z4 felgen "styling 296" fährt das jemand auf den f31?
gibt es fotos? passt das ohne probleme?danke
-
Vergleiche doch mal die Breite und ET mit den genannten im ersten Beitrag...
-
Obacht mit der Tragfähigkeit der Z4-Felgen... die halten meistens nicht so viel aus, weil der Z4 deutlich leichter ist...
-
Hi zusammen,
ich möchte mir die Yido Performance Forged+1 mit 20 Zoll für meinen F30 mit xDrive holen.
Laut Teilegutachten gibt es zwei Möglichkeiten. Rundum 8,5J + ET35 oder VA 8,5J ET35 + HA 10J ET45.
Laut Teilegutachten ist die Bereifung bei rundum 8,5J: 225/35/20 + 255/30/20
und bei Variante 2: 225/35/20 + 265/30/20
Welche Kombination wäre sinnvoll bzw. möglich (im besten Fall ohne Bördeln) ? Anzumerken wäre, dass ich noch vor habe mit xDelete im Sommer (mit den YP) zu fahren.
Bei der 10x20 Kombination sagt mir der Reifenrechner, dass die Geschwindigkeitsabweichung bei -0,2% liegt. Kann ich mir dann die Kombi abschminken oder gibt's ne andere Möglichkeit? 10J würde halt schon schöner aussehen, die Felgen sind ja konkav.
Die Gutachten hab ich mal angehängt.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe -
Ich würde definitv 8,5 und 10J nehmen. und Michelin PS4S. der 225er passt perfekt auf ne 8,5er Felge und der 265er super auf die 10er. Fahre selbst diese Bereifung auf den Yido YP1 Talia. Sieht super aus und sitzt perfekt im Radhaus. mit 225 und 265 hast du auch die geringstmögliche Abweichung falls du mal mit Allrad fahren willst.
Geschwindigkeit macht bis 1% kein Problem normal. Das einzige was sein kann ist falls du kein Fahrwerk hast, dass du ggf. ne Vermessung machen musst und den Sturz auf 1,5-2% anpassen musst, damit alles mit genug Freigang passt.
-
Beim F30 wird es eng mit 265 je nach Reifenhersteller wir 4er Fahrer haben da mehr Glück
-
Guter Punkt, das war mir nicht bewusst, dann im Zweifel eher auf Pirelli gehen die sind recht schmal und auch flacher
-
Ich kann nur vom F31 berichten - hatte damals am 330d hinten 10x20 ET 45 mit Michelin Pilot Super Sport in 265er Breite - hat problemlos gepasst...