Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Wenn mich jetzt einer fragen würde?!
    Ich habe Angst vor dem neuen G20 G21 :/
    Über das Design kann man ja nun mal streiten oder es seien lassen.
    Als e91 und f31 Fahrer. Beide mit 3.0l 6ender Diesel Aggregat. Durchweg gut ausgestattet und pfleglich behandelt.
    .... kann ich nur sagen. Den aktuellen F31 Touring weine ich keine Träne hinterher. Andersherum würde ich mir sofort wieder einen E91 kaufen. So macht aber auch jeder andere Erfahrungen. :D:D
    Es sind Dinge die viele Endverbraucher garnicht stören, aber so wie die Geräuschkollise bei höheren Geschwindigkeiten, Verarbeitung, Spaltmaße, Lederqualität, Abnutzung.


    Das sind die Dinge die mich total beunruhig.
    Und aus dem Grund bin ich mir nicht sicher ob ich mich auf den neuen g21, wie in meinem Fall freuen kann :/
    Schönen Abend zusammen

  • Da gib ich dir recht, der F31 haut mich auch nicht um, wenn man die Punkte von dir her nimmt. Aber der G20 hat hier doch einen recht großen Schritt gemacht, was Qualität und Verarbeitung angeht. Konnte selbst schon den G20 begutachten, also Verarbeitung und Quali ist weit besser als beim F3x.

  • Neues Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wann kommen eigentlich die "richtigen" Motoren? :D Der M340i ist immerhin schon in Wikipedia drin. Touring wäre ebenfalls interessant.
    Meinen werde ich nun noch 2-3 Jahre fahren, und dann mal schauen ob's wieder einen 3er gibt, oder doch eher einen 5er. Oder evtl. in einem schwachen Moment doch einen Panamera e-hybrid (als sport tourismo) oder eine c- oder e-klasse...

  • Also ich war letzten Samstag mal in der BMW welt und hab Ihn mir live angeschaut und mich auch mal reingesetzt.


    Die Nieren und das Heck sind immer noch nicht so meins, aber in schwarz geht's schon...


    Innenraum ist definitiv ein sehr großer Wurf, gefällt mir deutlich besser als im F30.