Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Der Kollege hat vollkommen Recht. Ich hätte mir auch gerne einen Rolls-Royce Phantom gekauft, leider passt er nicht in mein Carport rein. Auch beim Aldi sind die Parkplätze so klein, dass man mit dem Rolls-Royce schon mal 2 braucht und das Heck immer noch auf die Straße ragt.
    Das Problem beim Aldi könnte man ja lösen indem man den Chauffeur einfach ein Runde während des Einkaufs drehen lässt, aber mein Carportproblem bleibt bestehen. :cray:

    Dann warst du das?

  • Dann warst du das?

    Der die Runden gedreht hat? Nein, das war eben sein Chauffeur, er war ja einkaufen. :D
    Zum Glück kein Diesel, was da wieder an NOx verblasen worden wäre...

  • Leider hat der M340i keinen richtigen Endrohre mehr :( diese Mercedes-Lösung sieht Kacke aus...

    Ist nicht die schönste Lösung, das stimmt ... hat die VAG mal eingeführt ...


    Aber wenn die Leistung und das drumherum passt, soll mich dieses kleine Detail nicht unbedingt stören

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ist nicht die schönste Lösung, das stimmt ... hat die VAG mal eingeführt ...

    Die VAG fährt ja aktuell den Weg, dass da noch nichtmal Löcher drin sind. Das sind dann also nur fake-Chromblenden, die komplett geschlossen sind, weil der Auspuff unterhalb der Heckschürze endet.

  • Die VAG fährt ja aktuell den Weg, dass da noch nichtmal Löcher drin sind. Das sind dann also nur fake-Chromblenden, die komplett geschlossen sind, weil der Auspuff unterhalb der Heckschürze endet.

    Stimmt, al'a GLC bei Mercedes oder A Klasse ;) Das finde ich schon i-wie peinlich ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich hoffe und denke das nimmt bald auch wieder ein Ende ... mittlerweile laufen ja schon genug "witzig" bearbeitet Bilder von Facelifts 2020 im Netz rum ...
    Sprich, der Kunde wird sich den 7er / 5er etc. am Ende sicherlich auch mit den XL Nieren kaufen, da genug andere Punkte dafür sprechen,
    ich denke aber es wird früher oder später auch in München ankommen, dass die Kunden diese XL Nieren nicht unbedingt sportlich und passend finden.


    Ich unterstelle BMW und deren Designer jetzt einfach, das kommt von den Kollegen aus Ingolstadt um dort etwas Stirn bieten zu können,
    welche sich an den Stuttgartern orientiert haben, wobei ich persönlich sagen muss, das dies bei Mercedes immer noch gut aussieht.
    Auch Audi findet da in einigen Fahrzeugen Design-technisch eine gute Linie um einen XXL Grill zu integrieren.