F34 LCI ab März 2016?

  • SO ... zwar noch nicht im BMW Konfigurator, aber bei Sixt Leasing ist der F34 LCI jetzt gelistet und kann dort konfiguriert werden!


    Eine kurze Konfiguration hat ergeben, dass das o.g. Angebot von meinem Händler wohl ziemlich in Ordnung ist ;)


    Für den 3er GT gibt es seitens BMW auch sog. verkaufsfördernde Maßnahmen (also Rabatte) daher habe ich auch einen neuen genommen, erst wollte ich einen Jahreswagen, lohnt sich aber nicht wirklich.


    Mein verkäufer hat grad angerufen, meiner wird Ende Juli produziert und erst im August ausgeliefert ;( ;( ;( noch sooooo lange :cursing:


  • Für den 3er GT gibt es seitens BMW auch sog. verkaufsfördernde Maßnahmen (also Rabatte) daher habe ich auch einen neuen genommen, erst wollte ich einen Jahreswagen, lohnt sich aber nicht wirklich.


    Mein verkäufer hat grad angerufen, meiner wird Ende Juli produziert und erst im August ausgeliefert ;( ;( ;( noch sooooo lange :cursing:


    Wenn Du dann endlich Deinen 3er GT hast, hoffe ich Du schreibst uns hier im Forum einen schönen Bericht, vielleicht sogar ein Vergleichsbericht?! :rolleyes:


    Ich glaube, dass sich viele dafür interessieren werden (mich eingeschlossen), wie sich der überarbeitete GT (LCI) im Alltag bewährt und fährt und ob man die Veränderungen und Anpassungen (Fahrwerk etc.) auch spürt bzw. fahrtechnische Auswirkungen zu merken sind.


    Auf alle Fälle würde ich mich über eine Fahrzeugvorstellung freuen. Ich hatte mich seinerzeit wieder für den F31 entschieden, weil dieser schon die Modellpflege durch hatte und der GT leider noch nicht. Grds. würde mir auch ein GT gefallen. :declare:


    LG

  • Muss meinen :) auch nochmal anmorsen, ob er den Standardradsatz des Neuen auf den Alten übernimmt und das mit den Mehr-KM verrechnet ... der alte Radsatz hält noch für den Rest der Saison und nächstes Jahr kommen dann endlich unsere 20 Zoll Schmidt CF-Line direkt auf den Neuen. Die 19 Zoll Winter-CFs hat leider der Lackierer versaut, d.h. die lasse ich noch pulverbeschichten bis sie im Winter dann auf den Neuen kommen.


    Jetzt müssen wir uns nur noch über die Farbe klar werden ... wieder Mineralgrau oder eine von den neuen Farben Arkticgrau oder Jatoba!? ;)

  • Kann ich gern machen, nur groß vergleichen kann ich nicht, da ich den GT nur mal für ne Stunde probe gefahren bin. Zur Zeit habe ich nen 1er Sport, der fährt sich wie ein Go Kart im Vergleich zum 3er GT, wird für mich eine Umstellung sein :rolleyes: meine Frau wird es freuen, dass ich dann nicht mehr so oft quer fahre (oder auch nicht) :whistling:


    Bestellt habe ich einen 330i mit überschaubarer Ausstattung, Innovationspaket, Navi Prof. und etwas mehr oder weniger nützlichem Kleinkram. Wenn er da ist mach ich Foddos :D

  • Muss meinen :) auch nochmal anmorsen, ob er den Standardradsatz des Neuen auf den Alten übernimmt und das mit den Mehr-KM verrechnet ... der alte Radsatz hält noch für den Rest der Saison und nächstes Jahr kommen dann endlich unsere 20 Zoll Schmidt CF-Line direkt auf den Neuen. Die 19 Zoll Winter-CFs hat leider der Lackierer versaut, d.h. die lasse ich noch pulverbeschichten bis sie im Winter dann auf den Neuen kommen.


    Jetzt müssen wir uns nur noch über die Farbe klar werden ... wieder Mineralgrau oder eine von den neuen Farben Arkticgrau oder Jatoba!?;)


    Denk an die Reifendrucksensoren, wenn die Felge zu alt ist gehts evtl. nicht?


    Jatoba sieht ja Hammer aus, hätte aber Sorge das man das nach 1-2 Jahren nicht mehr sehen mag ?(


  • Denk an die Reifendrucksensoren, wenn die Felge zu alt ist gehts evtl. nicht?


    Jatoba sieht ja Hammer aus, hätte aber Sorge das man das nach 1-2 Jahren nicht mehr sehen mag ?(


    Da es keine helle oder grelle Farbe ist kann man sich die denke ich schon länger anschauen.


    Für nen GT ist Jatoba sicher eine gute Wahl.

  • Kurz vorweg... ich hab mir die letzten Seite nicht nochmal angeschaut...
    bin eben nur auf der BMW Seite auf den 3er GT 2016 gestoßen ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)