auf der Suche nach 328i / 335i (F30)

  • Den Gedanken hatte ich auch schon, das wäre für den TE DIE Lösung!


    30D geht wie die Sau, klingt ordentlich, würde ich iVm Automatik nem 35i vorziehen... 8)

  • Der klingt doch ganz vielversprechend, gibt sicher Spielraum beim Preis:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…potiTw-mycas46-1_c01_4201


    Ist ein umgestricktes US Modell. Da muss man bei günstigen 335i Angeboten drauf achten.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • oh man ich ärgere mich schon den ganzen tag, habe mir heute frei genommen um mir einen 328i mit 65.000km, leder, kamera, hud display, sportautomatik + Schaltwippen und und und direkt vom BMW Händler für 25.700 und ich depp bin einen Tag zu spät dran :(


    Ich denke ein Diesel rentiert sich bei mir überhaupt nicht und ich will eigtl auch einen Benziner :)

  • der sieht sich ja optimal an :) wenn ich den noch auf glatte 27.000 drücken köntne :)


    generell sind 100.000km nicht zuviel oder? Ich weis man kann nicht hellsehen aber so einen mit 50.000 kann ich mir nicht leisten


    Zu dem Händler, hattest du nur telefonisch Kontakt?

  • Der hat offensichtlich Navi Prof, aber kein Kombi mit erw. Umfängen. Kann das sein? Ich dachte, die erw. Umfänge wären beim Prof. immer dabei?!? (wenn ich richtig liege, wurde der große Bildschirm bzw. Navi Prof. wohl nachgerüstet - das war mein Hintergedanke)


    EDIT: Bild noch eingefügt.

  • Der hat offensichtlich Navi Prof, aber kein Kombi mit erw. Umfängen. Kann das sein? Ich dachte, die erw. Umfänge wären beim Prof. immer dabei?!? (wenn ich richtig liege, wurde der große Bildschirm bzw. Navi Prof. wohl nachgerüstet - das war mein Hintergedanke)


    EDIT: Bild noch eingefügt.


    puh da fragst du den falschen, ich weis es nicht ^^ mir erscheint das Angebot ebend zu günstig und leider ist der Händler nicht in meiner Nähe.


    Bei dem 335i steht dabei "

    • !! Bei Privatverkauf 12 Mon.Garantie zzgl.390, -Euro!!"




    Bitte um Aufklärung

  • @foxx


    Ja habe mit Ihm telefoniert,hatte mich auch für den 335i interessiert,aber mir hat er für meinen A6 ein zu geringes Angebot gemacht wg. Inzahlung von daher....
    Aber wenn das Geld hast,kannst sicherlich noch ein wenig drücken,weil steht schon ein paar Tage,soviel ich weiß Anfang/Mitte November.
    Denke doch das es eine Alternative wäre,zudem SportLine :thumbup:
    Und passt ins Budget...?!