BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Dann kann man sich das MPPSK auch sparen und gleich zum Tuner gehen, weil Gewährleistung ist dann eh futsch.
    Das Tuner der Kaltstart deaktivieren ist jetzt nicht so die Neuigkeit.

    könnte man tun, sollte man nicht die AGA vom PPSK haben wollen. Der Matthes Preis wäre ja alleine für die AGA noch gut.


    Ging ja nur um die Frage, ob der Kaltstart deaktiviert werden kann. Unabhänig von Gewährleistung etc.

  • Dann gehe ich mal davon aus das es das Koblenz ist welches nicht am Rhein liegt, sonst könnte ich probehören anbieten :)

    Ich meine schon das Koblenz an Rhein und Mosel ... wo wohnst Du da?

  • Moin zusammen,


    Ich habe nochmal eine Frage zum Probehören: Ist hier jmd. aus dem nördlichen Raum HH bzw. Norderstedt-Kayhude-Tangstedt-Segeberg oder nähere Umgebung? 8o


    Würde gern das MPPSK live hören und dann entscheiden, ob ich es verbauen lasse oder nicht. Eigentlich ist die Entscheidung ja schon gefallen aber, sicher ist sicher. :D


    Grüße

  • Wenn‘s nicht schneit und ich bei meinen Eltern in Wellingsbüttel bin, kannst Du sicher mal probehören. Oder in die Innenstadt kommen ;)

  • =O Dann machst du also ständig diesen Lärm in der Innenstadt 8o:thumbup::hunteR:


    Hat’s geklappt mit dem Treffen?


    Entscheidung ist ja eh klar :du:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Bisher noch nicht, hat aber auch keine Eile.
    Kommen tuts eh, das stimmt :D

  • Bisher noch nicht, hat aber auch keine Eile.
    Kommen tuts eh, das stimmt :D

    Also laut BMW Kundenservice ist es derzeit ja nicht bestellbar... oder hat sich das doch wieder geändert?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Scheinbar doch. Ein User hat über seinen Händler gerade eins geliefert bekommen und es wird demnächst eingebaut. :)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt