BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Mal ne Frage in die Runde. Gibt es im Köln/Bonner Raum 40er mit MPPSKs, die berät wären für einen kurzen Sound-Check. Bin nämlich echt schwer am überlegen :)

  • Falls nicht: Ruf mal die Niederlassung an.
    Meine BMW-Niederlassung hatte einen da, den man zumindest im Stand mal probehören konnte.
    Das hat mich schon überzeugt. :D

    Mein 440i xDrive Individual-Cabrio


    2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

  • 120km nördlich. Eine Stunde ab Kreuz Lev. Gerne.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich hab meinen verkauft, hat 150€ gebracht ;(
    Naja nicht viel, aber so liegt er auch nur rum und braucht verdammt viel Platz, wenn man ihn nicht auseinanderflext... :rolleyes:

  • Ach so, wenn das nur so wenig bringt, dann werd ich ihn wohl auch entsorgen lassen... Lohnt ja dann nicht.

    Mein 440i xDrive Individual-Cabrio


    2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

  • RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :cursing:


    Das kann doch nicht wahr sein. Sind gestern bissle durch die Gegend gecruised (halbe Stunde, so 10km/h, Wohngebiet auschecken :whistling: ) und weil es so ordentlich geschüttet hat auf dem Nachhauseweg durch ne Pfütze gefahren und zack hat mein Auspuff wieder mega gebrummt und gegen die Karosserie geschlagen (also, verursacht durch Wärmedehnung).


    Ich muss jetzt also zum 3. mal zum Ausrichten oder was auch immer da im Argen liegt, aber das kann doch nicht wahr sein?


    @ die anderen 40i-Fahrer: Wisst ihr genau, was bei euch gemacht wurde? Gibt's jemanden der ads Problem nicht hatte?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • also dreimal ausrichten spricht jetzt nicht gerade für die Werkstatt :rolleyes:
    Meiner wurde verbaut, bei der Probefahrt hat er dann gleich an den Unterboden geschlagen, sofort wieder auf die Bühne, neu ausgerichtet, ganz wichtig die Wärmeisolierung an Stellen, wo er dicht dran ist mit dem Schraubenzieher oder ähnlichem ein wenig nach oben drücken. Dann sollte eigentlich nix mehr sein, trotz artgerechter und sportlicher Bewegung meines fahrbaren Untersatzes 8)