BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • 40i ist neuer als der 35i... Wenn es für den 40i nicht verfügbar ist, heißt das nicht gleichzeitig das die AGA für den 35i auch nicht verfügbar ist. Sind beides Unterschiedliche Abgasanlagen... Wenn es auf der BMW Homepage steht würde ich mal bei deinem Händler anrufen und nachfragen.

  • Performance ESD gibt es für den 35i GT im Moment nicht. Komplette AGA für die 35i allgemein nicht.
    Daher die leise Hoffnung das BMW, wenn es für den 40i GT nun etwas gibt vllt auch für den 35i GT nach bessert.
    Verstehe den Sinn an sich nicht für alle außer dem GT etwas an zu bieten, aber darüber streiten oder nach zu denken ist Sinnfrei, verstehe einer BMW ^^

  • Hallo zusammen!
    ...BMW 340i MPPSK mit neuer Software - "knallen" noch vorhanden?
    Wurde an der ursprünglichen Klang-Charakteristik (z.B.: "knallen") des MPPSK/BMW 340i (Auspuff Anlage) in Verbindung mit neuester Software etwas geändert/verändert?


    Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich!
    :)

  • Mein letztes Update stammt aus 12/2016 und es macht Radau wie eh und je... :thumbup:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Im jetzt neuen Zubehörkatalog ist das PPSK für de GT als "in Vorbereitung " geführt.
    Die müssen sich doch endlich mal auskäsen ob und wann verfügbar.

  • Kann meinen gleich abholen gehen :thumbup:


    Mir wurde schon am Telefon gesagt das ich lieber auf Komfort stellen soll, damit der Nachbar nicht meckert :whistling:


    Bin gespannt wie es wird


    Übrigens wer Interesse hat kann sich bei mir melden bekomme ein guten Preis könnte vermitteln (bitte PN Raum 4604* Oberhausen umgebung)

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!



  • Da werd ich doch glatt neidisch :thumbup:
    Viel Spaß auf der Heimfahrt!

  • Kann meinen gleich abholen gehen :thumbup:


    Mir wurde schon am Telefon gesagt das ich lieber auf Komfort stellen soll, damit der Nachbar nicht meckert :whistling:


    Bin gespannt wie es wird

    Uuuuuund? 8o

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Hallo zusammen,


    bisher nur Mitleser, versuche ich mal etwas "beizutragen" :) Hatte im November mal aus Jux ein Video für mich gemacht, damit ich endlich herausfinden konnte, wie der 340i xdrive Limo im Vergleich zu Heckantrieb liegt bei 100-250. Da ich seit dieser Woche MPPSK verbaut habe und mich die Neugier auf die tatsächliche Verbesserung reizte, habe ich auf gleicher Strecke noch mal aufgenommen. Das Ergebnis ist denke brauchbar...subjektiver, relativer Tachovergleich für 100-200 eine reichliche Sekunde und 100-250 ca. vier Sekunden besser. Hat sich gelohnt, vom Sound noch gar nicht gesprochen :D


    https://www.youtube.com/watch?v=EcKYVsrn_3c