BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Ich liege jetzt nach 20 Monaten und gut 22000 km im Schnitt bei ~10,3 l.


    Von 7-15l war zwischendurch alles dabei. Von saufen kann bei dem lecker Motörche keine Rede sein. :)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • 8,8 Liter ich Durchschnitt und > 4500 upm ist mit dem B58 wiklich kein Widerspruch.
    Beim M3 hatte man die 4500 im höchsten Gang schon irgendwo bei Tempo ca. 140.
    Der hat gesoffen ohne Ende - nicht aber der B58 ;)


    Ich glaube, über 12,0 ist bei dem kaum möglich im normalen Straßenverkehr ;)


    Von welchem M3 redest du gerade?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Den E92 M3 mit dem B58 zu vergleichen ist wie Apfel mit Birnen gleich zu stellen.


    Ich fahre meinen B58 im Gesamtverbrauch bei bissher 8.000km mit 11,6l und bin damit absolut zufrieden. Wenn ich Sprit sparen will oder die ganze Zeit auf die Tanknadel schauen muss hätte ich mir einen Diesel oder kleineren Motor kaufen müssen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moin Leute. Kurze Frage. Hab es voll versäumt das Teil eintragen zu lassen war Beruf unterwegs.
    Was kann passieren bzw hab ich zu erwarten. ???


    Danke schon mal.

  • Was soll passieren wenn dich keiner erwischt? Geh zum TÜV und lass eintragen.


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab’s auch noch nicht eintragen lassen. Da kollidieren meine Arbeitszeiten mit den Öffnungszeiten der Zulassungsstelle.


    Mein Verbrauch in den ersten 13000km liegt bei 10,5l mit viel Stadtverkehr. Mit PPSK wird’s wohl bald mehr, da ich oft im Sportmodus fahre.

  • Lärm nicht so rum in deiner City! :D :hunteR:


    Und leg mal ne Nachtschicht ein, gibt Nachtzuschläge und du hast Zeit, das Paket registrieren zu lassen. :)


    Über 12l werdet ihr aber nicht kommen, denke ich. Viel Spaß euch beiden und genießt es weiter!

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt