BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Ich habe auch das Gefühl das meiner mehr knallt wenn man direkt nach 1-2 Minuten warmlaufen im Stand etwas Gas gibt oder zwischen 70-90° Öl Temp schon etwas Gas gibt und runterschaltet

  • Glück gehabt :)



    Zitat von BMW PUMA Frühjahr 2018

    Zur Optimierung des Emissionsverhaltens setzt BMW ab März 2018 in weiteren Benzinmotor-Modellen einen Otto-Partikelfilter ein. Nachdem bereits seit Juli 2017 die Modelle BMW 220i Coupé, BMW 230i Coupé, BMW 220i Cabrio und BMW 230i Cabrio sowie BMW X3 und BMW X3 xDrive30i mit dieser Abgasreinigungs-Technik ausgestattet wurden, folgen nun zusätzliche Baureihen. Ab März 2018 wird auch die Abgasreinigung der Modelle BMW 420i Coupé/BMW 420i xDrive Coupé und BMW 430i Coupé/BMW 430i xDrive Coupé um einen Partikelfilter ergänzt.

  • Wollte ich auch gerade schreiben.


    Hier ist nicht vom B58 die Rede.


    https://www.press.bmwgroup.com…ruehjahr-2018?language=de


    Komisch ?(

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Wollte ich heute auch noch schreiben...hatte wg. dem Artikel von Leebmann schon voll die Panik da mir vorher aus sicherer Quelle der Juli genannt wurde.
    Habe mir heue nochmal bestätigen lassen, dass mein 440i GC im März definitiv noch keinen Partikelfilter bekommt :thumbup:


    Kann ich das MPPSK auch gleich nach 600km verbauen lassen, oer sollte man wg. dem Chiptuning erst mal noch warten?
    Würde es gleich am Tag nach der Abholung gerne verbauen lassen. :D
    Wsl. bei Matthes auch wenn ich dazu leider 220km einfache Fahrt auf mich nehmen muss.


    Die aktuell verbauten MPPSK klingen immer noch so gut wie die bisher verbauten hoffe ich, oder hat sich hier etwas geändert?

  • Natürlich kann man das sofort einbauen. Was man mit der Mehrleistung macht ist jedem selbst überlassen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Richtig! Hau rein das Zeug und freu dich! Es sei denn, du möchtest den Unterschied erfahren. Dann machs später und spüre und höre die Verbesserung. 8)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Mein MPPSK wurde noch vor der Auslieferung als Neuwagen verbaut.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kann ich das MPPSK auch gleich nach 600km verbauen lassen, oer sollte man wg. dem Chiptuning erst mal noch warten?


    Würde es gleich am Tag nach der Abholung gerne verbauen lassen. :D

    Habs genauso gemacht. Noch vor Abholung montieren lassen... gleich ab dem ersten KM mit MPPSK

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Hole meinen in München ab, geht also nicht vom ersten KM an :D
    Plane die Abholung für Donnerstag und dann am Freitag gleich den Einbau des MPPSK, MP Heckdiffusor etc. :)