BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Mit offenen Klappen mehr als grenzwertig :D Meine Akra wird auch zu laut sein, aber bisher haben die Cops nur kurz die Papiere angeschaut und der Fall war in Ordnung, wobei ich auch nie wie ein Assi durch die Stadt fahre und hier Anlass dazu gebe die Anlage genauer anschauen zu müssen.



    Nein, das hat nichts mit OPF zu tun, Bj. 11/2015 kein OPF. Es wird nicht verbaut bei Abgasnorm EU6, so die telefonische Auskunft.


    Nö auch nicht mit der EU6, denn das hat der B58 schon immer.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Nein, das hat nichts mit OPF zu tun, Bj. 11/2015 kein OPF. Es wird nicht verbaut bei Abgasnorm EU6, so die telefonische Auskunft.

    dann frag nach, warum es bei einem 440i EU6 kürzlich verbaut wurde?!? :whistling:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt


  • vor 2-3 Monaten hat Matthes das Kit noch eingebaut. Scheint jetzt wohl doch langsam vom Markt genommen zu werden.

    Also ich war am 04. September dort und habe es einbauen lassen. Da hatte ich wohl noch Glück?

  • Ich hab zwar einen OPF wollte aber trotzdem mal nachfragen bei meiner Stamm BMW Niederlassung Stuttgart. Die haben mir nur die Auskunft gegeben, dass das Komplette M-Performance Abgasanlagen Sortiment nicht mehr Verkauft werden dürfe...Also alle Modelle Nunja, was soll man da noch sagen...


    Ob das ganze wahr ist, in dem Ausmaß, weis ich nicht. Ich gebe nur weiter was mir gesagt wurde vom Freundlichen.


    P.S: Die Fahrgestellnummer hat er nicht gebraucht, er hat mir gleich gesagt das die ein Verkaufsverbot bekommen haben von München.

  • Die Niederlassung hat doch eh keine Ahnung, die wissen nur was im Computer steht, wenn da steht 1+1=3 dann verkaufen die dir das so :fail:


    Ich bin mit MPPSK noch nie angehalten worden, und ich fahre 90% Sportmodus - auch in der Stadt. Deshalb fährt man ja legal MPPSK und nicht illegal was anderes ;)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: