BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Von der 265 Seiten in dem Thread hier gehts auf 264 um Sound, also wirst du dazu die eine oder andere Info finden ;) im übrigen: Wenn du den Termin eh schon hast, spielt es ja an sich keine Rolle, da du im Anschluss das Ergebnis hast.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Enttäuscht wird da niemand :D hahaha. Bei 5500 und 6000 ists nur noch peinlich was da rumknallt und ballert.... (eigentlich).


    wenn das auf der Landstraße von Autos an der Ampel zurückgeworfen wird ist das so dermaßen laut, wenn die das Fenster offen haben will ich nicht wissen was bei denen los ist.



    Wer verbaut es?

  • BMW Schweiz, da mein Bruder dort arbeitet und die am Hauptsitz in der Schweiz gleich eine Niederlassung haben.


    Ja also momentan tönt das noch gut mit dem Stock auspuff.

  • Das wird noch besser :D:hunteR:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Meine I-Stufe ist irgendwas von 2018, da hab ich leider kein Knallen über 4000rpm.


    Ein Update auf die aktuellste I-Stufe würde aber die Tür für MHD schließen, oder? Wie z.B. beim M2C, da muss das Steuergerät wohl geöffnet werden.

  • @mwisga21
    Das bereust du danach keine Sekunde, würde meinen ohne MPPSK gar nicht mehr fahren wollen. War ein Hauptgrund für den Kauf. :D
    Musste meinen Updaten lassen auf eine aktuelle 20er I-Stufe vor kurzem und hatte Angst er wird leiser, aber blubbert trotzdem geil, vor allem wenn du mit den Paddles selber runterschaltest und die Motorbremse nutzt in allen Gängen ;)

  • Danke für die schnellen Antworten :D


    @M19


    Na dann freue ich mich nun wieder :D


    Wie siehts denn bei dir über 4000 rpm aus? blubbert er dann einfach oder ballert er dann schon?