Anzeigen im HUD

  • Hallo Leute,


    ich habe eben mal ein bisschen mit dem HUD "gespielt".
    Was mir aufgefallen ist, dass das Telefonbuch dort leider nicht angezeigt wird.


    Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass das gehen sollte?!

  • Laut Handbuch kann das angezeigt werden:


    Geschwindigkeit.
    Navigationssystem.
    Check-Control-Meldungen.
    Auffahrwarnung.
    Speed Limit Information.
    Geschwindigkeitsregelung.
    Auswahlliste aus der Instrumentenkombination.


    Meines Wissens zeigt die Instrumentenkombi auch das Adressbuch an.

  • Das Adressbuch wird definitiv nicht angezeigt. Ea sei denn euer Hud kann was anderes.

  • Man kann das Adressbuch so wie Multimedia Anzeige dazu codieren ins HUD :thumbup:

    "Bimmer Coding Hamburg "

    Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Hallo Leute,


    ich habe eben mal ein bisschen mit dem HUD "gespielt".
    Was mir aufgefallen ist, dass das Telefonbuch dort leider nicht angezeigt wird.


    Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass das gehen sollte?!


    Wenn mein Samsung S3 uber Blauzahn verbunden ist, sehe ich die Adressen aus dem S3 im HUD sobald ich die Telefontasten am Lenkrad antippe.


    Wenn 2 Telefone gleichzeitig verbunden sind werden beide Adressen listen angezeigt.


    Oder meinst Du die Adresseliste aus dem BMW eigenen Adressbuch (BMW Connect Adressbuch) ? Das habe ich noch nicht probiert.


    Gruss Martin

  • Hmm... irgendwie scheint hier Uneinigkeit ;)


    Also ich meine schon das Adressbuch des Handys.
    Liegt es evt. am Handymodell? Also mein iPhone 4s hat das Adressbucht nicht angezeigt, obwohl es per Bluetooth und Media Snap In verbunden war.

  • Ich habe das Navi Prof, HUD, die große BT Freisprecheinrichtung und Apps und es verhält sich wie bei F31blau, allerdings nicht mit nem S3, sondern mit dem iPhone 5.