Khujo´s F80 M3

  • Kommen sobald der Hocker vorzeigbar läuft.

    Kupplung lässt auf sich warten. Vorab kleiner Soundcheck im unteren Drehzahlbereich als Vorgeschmack, so langsam hört sich auch für mich als V8 S65 und V10 S85 Soundliebhaber der S55 nach bischen was an. In Real mit offener Klappe bös laut.


    https://youtu.be/aNBtPPSJeaU

  • Angenehm :schreck:


    Krank ☺️

    Ja angenehm krank . Aber passt schon, mit Klappe zu säuselt er fast wie Serie.


    Aber ist echt ziemlich laut, sogar so laut, das beim Montagsspiel in der TG im Stadion in Ffm, sogar die ganzen AMGs sich auf einmal genötigt gefühlt haben, ganz leise vor mir aus der Garage zu fahren.

  • Ist das noch die original Anlage welche bearbeitet wurde? Falls ja, was wurde genau gemacht?


    Und wie ist das verbaute Lenkrad im Alltag? Ich schwanke immer noch hin und her, ob ich das Selbe wie du oder doch das Voll- Alcantara Lenkrad verbauen soll... ?(

  • Ist das noch die original Anlage welche bearbeitet wurde? Falls ja, was wurde genau gemacht?


    Und wie ist das verbaute Lenkrad im Alltag? Ich schwanke immer noch hin und her, ob ich das Selbe wie du oder doch das Voll- Alcantara Lenkrad verbauen soll... ?(

    Hi, ist die orig. Anlage. ESD ist bis auf die geänderten Endrohre unverändert, MSD ist zu 100% umgebaut einschl.Entfall H-Pipe, Vorkatentfall und 200er Unterflurkats.



    Das Lenkrad ist Top, möchte es nicht mehr missen. Im E92 hab ich die Vollalcantara Version von damals. Empfinde keine Vor- und Nachteile zwischen den Varianten.


    Optisch finde ich die kompinierte Variante wie bei mir im F80 stimmiger zum Rest vom Innenraum.

  • Wie siehts hier eigentlich aus, gibts noch weiteres zu berichten, läuft er noch ??
    Schon Zentralschraube gesichert ??
    Gibts das Auto überhaupt noch ??
    Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
    Mittlerweile ja schon 1 Jahr her ...
    Sollte es nicht auch mal nen Video vom Umbau geben ??
    Ich habe mittlerweile den crank hup fix gemacht ;) alles top bis jetzt mit Stage II+
    Was fährst du mit den Upgradeladern für Zeiten ?
    Ich schätze ( 100-200 ) knappe 6er oder hohe 5er :-))
    LG