Nachrüstung KaFAS für Speed Limit Info und Spurverlassenswarnung

  • Ich benutze diesen Thread einfach mal für mich :)


    Ich hab eigentlich gehofft, dass mbay noch ein Foto einstellt, da sich mir die gleiche Frage stellt, zwecks Nachrüstung SLI.


    Ich hab mal ein Foto (leider miserabel....dank Dauerregen) von meinen Kameras und Sensoren an der Frontscheibe angehängt. Evtl. kann mir jemand sagen ob es hier mit einer Kodierung getan wäre und an wen ich mich wenden darf :D


    Beste Grüße Phil 8)

  • Hallo,


    diese Kamera ist nur für den FLA (Fernlichtassistenten).
    Weitere Funktionen sind damit nicht möglich.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Ich hab mal ein Foto (leider miserabel....dank Dauerregen) von meinen Kameras und Sensoren an der Frontscheibe angehängt.

    Bei den Funktionsmodulen auf dem Bild spekuliere ich mal:
    Du hast einen FLA (einfacher, Fernlichtassistent, keine KAFAS) einen Regensensor, die Lichtautomatik, ein Ablagefach und kein BEFAS unter der Lichtschalteinheit sowie eine Klimaautomatik high.
    Elektrochrom-Innenspiegel sieht man nicht gescheit, ob ja oder nein.

  • Nachrüstung Speed Limit Info gibts bei Leebmann für 345 Euro.
    Gibts das beim Forumshändler noch günstiger?


    Wo liegen die anderen Codes preislich (ungefähr)?


    ?(#


    Edit: Ich habe das komplette Paket mit dem reinen FSC verwechselt. Den gibts ja wohl ab 45 Euro :) Liegen die anderen da auch preislich?!

  • Hallo,


    Spurverlassenswarnung braucht keinen FSC.
    Auffahrwarnung und Personenerkennung dagegen schon, Preise kommen in etwa hin - ist aber immer die Frage, ob dein Händler dies auch für jedes Fahrzeug bestellen kann.
    Oftmals gibt es aus München Stornierungen weil dem Fahrzeug irgendwas fehlt und dann sieht man, ob der Händler Interesse hat es dennoch möglich zu machen.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Piwi87
    Ich hab den Fernlichtassistenten (ausschneiden der entgegenkommenden Kfz usw) daher dachte ich SLI wäre per Kodierung freizuschalten aber es gibt wohl keinen Unterschied bei den Fernlichtassistenten