Ausstattungsmerkmale

  • Ich klink mich mal kurz zu dem Fußknicks ein:


    Mir ist es mal passiert dass ich aus Versehen den Kofferraum geöffnet habe mit dem Fuß.
    Ich glaube auch dass da mal irgendwas war, dass mein F36 das mit dem Fuß unter der Stoßstande auch hat.
    -> Kann mir jemand sagen wo genau man seinen Fuß drunter halten muss und welche Bewegung das sein muss?


    Danke :)

  • Mittig einmal drunter kicken, der Fuß muss auch nicht tief unter die Stoßstange verschwinden, die Fußspitze reicht da schon aus.

  • Bei den vielen Fragen empfehle ich dringend mal die BA sorgfältig zu lesen. Damit sind 90-95 % der Fragen beantwortet !!

  • Okay das mit dem Fuss hat funktioniert, war ziemlich erstaunt 8o .


    Wenn ich mein Handy verbunden habe (mit 4g) müsste ich doch eigentlich auch eine Internetverbindung aufbauen können, oder nicht? Habe es mit meinem Lighntning Kabel verbunden und wollte auf das Internet zugreifen. Dabei kam die Meldung das ich keine Internet Verbindung habe. Muss ich noch was beachten oder muss zwingend ein ConnectedDrive Abo bestehen?

  • Das geht nur mit CD. So weit ich weiß gibt es Ländervarianten wo es übers Handy funktioniert die man codieren kann.

  • Genau, werden genau wie der Innenspiegel einfach dunkler, wobei außen ein kleiner Rand ist der noch volle Helligkeit hat.
    Bei neueren blendet allerdings nur noch der Fahrerspiegel ab (glaube ab LCI oder kurz später).

  • Genau, werden genau wie der Innenspiegel einfach dunkler, wobei außen ein kleiner Rand ist der noch volle Helligkeit hat.
    Bei neueren blendet allerdings nur noch der Fahrerspiegel ab (glaube ab LCI oder kurz später).

    muss etwas nach Einführung des LCI gewesen sein da meiner noch beide Spiegel mit Abblendfunktion hat (07/2015). Was ich so herausgefunden habe müsste es bis Februar 2016 verbaut worden sein und dann ab März nicht mehr

  • Genau, werden genau wie der Innenspiegel einfach dunkler, wobei außen ein kleiner Rand ist der noch volle Helligkeit hat.
    Bei neueren blendet allerdings nur noch der Fahrerspiegel ab (glaube ab LCI oder kurz später).



    Danke!, werde heute noch darauf achten, ob der Rand dann noch die volle Helligkeit beibehält. :D


    Melde mich dann wieder.