Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

  • finde es interessant, dass so gut wie niemand eine individuallackierung genommen hat ;) aber kann ich gut nachvollziehen....die 1000€ Aufschlag kann man auch gut in andere Acessoirs investieren ;)


    meiner ist weiß geworden...


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)


  • Da mir auf Anhieb keine der mit M-Paket verfügbaren "Standard"-Farben zugesagt hat, hatte ich anfangs mit der Individual-Farbe Mondstein für meinen F31 geliebäugelt...
    Da aber, verständlicherweise, leider kein Wagen in entsprechender Farbe zu besichtigen war, und ich der Farbwiedergabe der Fotos nicht traute, habe ich mich für Glacier Silber entschieden. ( Mein 1. E46 Touring war auch Silber)


    Gruss
    Jeff

  • Wobei Imperialblau in der Sonne (wenn sie denn mal scheint ;)) imho auch klasse aussieht.

    Oh ja, konnte gestern meinen auch zum ersten mal wirklich in der Sonne bewundern. Da sieht das Imperialblau wirklich klasse aus.
    Der Brillanteffekt ist der Hammer, lässt sich leider sehr schwer mit der Kamera einfangen.
    Bin wirklich froh darüber mich für die Farbe entschieden zu haben :thumbup:

  • Jetzt führt weiß noch mehr. Hätte ich nicht gedacht, dass weiß so populär ist. Ich hätte ja drauf gewettet, dass schwarz vorne liegt.

    F31 320dA Sportline


    Dodge RAM 1500 Sport Quad Cab 5,7L HEMI - Autogas

  • Zitat

    Oh ja, konnte gestern meinen auch zum ersten mal wirklich in der Sonne bewundern. Da sieht das Imperialblau wirklich klasse aus.
    Der Brillanteffekt ist der Hammer, lässt sich leider sehr schwer mit der Kamera einfangen.
    Bin wirklich froh darüber mich für die Farbe entschieden zu haben :thumbup:


    Stimmt genau. Bin damit auch mehr als zufrieden!!