Es ist doch ganz einfach: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das wussten schon Asterix und Obelix.
Wenn ich für € 30 ein Teil bekommen kann, dass sonst nicht verfügbar ist, dann ist das halt so. Friss oder stirb ![]()
Es ist doch ganz einfach: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das wussten schon Asterix und Obelix.
Wenn ich für € 30 ein Teil bekommen kann, dass sonst nicht verfügbar ist, dann ist das halt so. Friss oder stirb ![]()
Die Rückleuchten werden aber in einer allgemeinen Verkehrskontrolle oder bei der HU schneller auffallen
Die werden nicht nur schneller auffallen - die werden ganz, ganz sicher sofort auffallen. Ich habe bei meinen +40.000 km, die ich pro Jahr auf der Straße verbringe, noch nicht einen M4CS gesehen. Was eventuell erst als bloße Neugier anfangen dürfte, kann dann schnell in handfestem Ärger enden. Aber das ist ein anderes Thema...
Allerdings wäre ich auch nicht wirklich überrascht, wenn die Dinger das E-Prüfzeichen der Originalteile hätten.
Leute, das ist doch gar nicht der Punkt. ka$h hat gefragt, ob die Stecker der Schwanzleuchten bei seinem Fahrzeug passen. Darauf, dass so ein chinesischer Verkäufer "plug and play" schreibt, würde ich mich auch nicht verlassen und lieber einmal die Profis hier im Forum befragen. Dabei sollte natürlich klar sein, dass hier nur die Form der Stecker beurteilt werden kann, die Pinbelegenung natürlich nicht.
Und wenn die Schwanzleuchten in einen pre-LCI eingebaut werden sollen, muss der auf LCI Leuchten codiert werden. Sonst funktionieren die "inneren" Blinker wohl nicht. Da die Blinker auch noch als dynamisches Leuchtband ausgeführt sind, gehen die ggf. gar nicht. Auf jeden Fall dürfte das ohne innere Blinker sehr bescheiden aussehen und dann auch der Rennleitung sofort auffallen - womit sich der Kreis zu den vorherigen Posts schließen dürfte.
Ist bei Ebay Kleinanzeige ebenfalls inseriert.
Dann wäre der Link dazu doch wohl mehr als praktisch, oder?
Du meinst den Anschluss, den ich mit dem Pfeil gekennzeichnet habe?
Aber ich denke das Bmw euch die Beläge gerne tauscht, auch wenn noch 5k anstehen
Wenn Du das Service Inklusive Plus Paket gebucht hast, geht BMW den Service an, sobald etwas im BC in gelb erscheint. Bei den Bremsen wird dann tatsächlich nach Anzeige und nicht nach Zustand getauscht.
Der Beifahrer, der seine Finger ungefragt an eins meiner Bedienelemente legt, hat danach keine mehr. ?
Alles anzeigenEs hat der Threat nun doch zu einer Lösung geführt, danke Euch Allen!
Die Uhrzeit habe ich auf automatische Umstellung gestellt.
Die Freisprecheinrichtung war deshalb so leise, weil die Lautstärke am iPhone ca. auf halb eingestellt war. Stellt man am Handy die Lautstärke auf voll, ist auch die Freisprecheinrichtung genügend laut.
Es klingt zwar noch immer "dumpf" das scheint aber wohl normal zu sein.
Gruß, Andreas
Manchmal kann es so einfach sein ![]()
Ich weiß ganz genau, warum ich mich hier tummel. Ich lerne immer wieder dazu. Danke.