Bremsscheiben heiss / krumm gebremst, verzogen, was am Fahrwerk ausgeschlagen, Wuchtgewixht verloren, Plazebo Effekt ![]()
Beiträge von Bubu
-
-
Hab noch zwei schwarze rumliegen (mir wurde mal eins abgekratzt
und ich hatte dann überlegt beide zu tauschen). Das können aber afaik keine oem sein weil es die so nie von BMW gab. Kannst du günstig haben bei Bedarf -
Mit dem Einsatz von 30 Sekunden Google hättest du folgende Antwort bekommen:
ZitatUnter der Voraussetzung einer sach- und fachgerechten Lagerung gilt ein Reifen bis zu einem Alter von 3 Jahren als fabrikneu und bis zu maximal 5 Jahren als neu.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das er für das Teil ein Gewerbe angemeldet hat
Dann liegt Steuerhinterziehung auch noch vor
denn er handelt ganz klar gewerblich / mit Gewinnerzielungsabsicht -
Beide Modelle haben zum Glück die passenden Felgen

-
Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass die Beifahrerkopfstütze Geräusche macht? Wenn ich sie festhalte oder leicht gegen haue ist kurz Ruhe, irgendwann fängt es aber wieder an ...

Also bevor du sie schlägst oder ihr permanent den Mund zu hältst würde ich einfach ohne Frau / Beifahrerin rumfahren. Dann ist auch Ruhe...

-
Deine Intention habe ich schon verstanden. Das ändert aber nichts an meiner Meinung: Einer muss es halten MACHEN. Und wenn der sich das bezahlen lässt und die anderen es bezahlen, sind am Ende alle zufrieden. Kann doch jeder potentielle Käufer für sich selbst entscheiden. Eine ganz einfache Rechnung: Er verdient € 20 pro Teil und verkauft 100 Teile pro Jahr macht genauso viel Gewinn wie € 10 pro Teil bei 200 Teilen pro Jahr. Gleicher Gewinn, halbe Arbeit - Perfekt!
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass diese ganzen Portale welche die Druckdaten kostenfrei zur Verfügung stellen das ganze auch nur für nicht gewerbliche Zwecke tun. Wenn der Typ sich dort also die Druckdatei holt und das ganze kommerziell vermarktet macht er sich strafbar!
Ich kann auch zuhause Radio / Youtube hören und Party machen. Deiner Meinung nach wäre ich jetzt auch ein ganz schlauer Kopf wenn ich das kommerzialisiere
Ich miete mir also irgendwo einen großen Raum, schenke dort Getränke aus und spiele ganz laut Musik - Diskothek nennt man sowas glaub ich.Mal sehen wie schnell GEZ und GEMA vor der Tür stehen und mir zu der genialen Idee gratulieren

-
Flexrohr? Motorlager? Hardyscheibe?
-
Da gibt es eben nichts, weil der LCI den Schiebedeckel hatte und die komplette Einheit anders ist
-
Ist aber keine Frage des Modells, sondern der App. Bei mir sehen die Angaben zum G16 in der App gleich aus wie bei meinem F33. Du hast offensichtlich noch die alte App...
Hängt wie CGLB richtig geschrieben hat an der HU und deem entsprechendem Telematik Modul. Ich hab den F31 und F80 in der gleichen App drin (noch die alte) und der F80 kann Füllstand, Kilometer, Servicebedarf, Status aller Türen und Fenster übermitteln. Der F31 nicht