Absenkautomatik für den linken Spiegel gibt es leider nicht.
Und wie ist da bei den Rechtslenkern?
Da sollte es sowas doch auch geben und (in meiner primitiven Vorstellung) eine reine Software-Sache sein.
Absenkautomatik für den linken Spiegel gibt es leider nicht.
Und wie ist da bei den Rechtslenkern?
Da sollte es sowas doch auch geben und (in meiner primitiven Vorstellung) eine reine Software-Sache sein.
Ich hab auch die Bremse seit Jahren und mehreren 10tkm drauf und fand das Geräusch nie störend. Allerdings wohne ich auch in keiner Großstadt und fahre eher BAB und Landstraße.
Das Reset im Tachokombinati ist vollständig durchgelaufen und hat auch eine neue Restreichweite angezeigt.
An der Bremse selbst hab ich erstmal nichts gemacht, weil die Beläge ja alle noch ordentlich Futter haben.
Wo bzw. wie hast du das geprüft?
Nur die jeweils äußeren Beläge durch die Felge oder auch die inneren bei abgenommenem Rad?
Ich hatte an der VA schon mal den Fall, dass der äußere Belag noch sehr gut aussah, aber der innere mit Sensor tatsächlich sein Lebensende erreicht hatte.
Da muss ich mich auch outen mit dem Standart von 30k/2a
Allerdings ist inzwischen eher die Zeit als die Laufleistung ausschlaggebend, da der F31 (jetzt kommen die nächsten Prügel) nur noch ein Schlechtwetter- und Transportwagen ist
Das Phänomen eines gefühlt schiefstehenden Lenkrades hat man auch, wenn eine Straße minimal zur Fahrbahnaußenseite abfällt und man unbewusst permanent leicht gegenlenkt, ohne es zu registrieren.
Ich hab so ein Datendisplay statt einem der mittleren Lüftungsschlitze verbaut und da wird u.a. auch die Motoröl- sowie die Kühlmitteltemperatur angezeigt. Das liest die Daten aus dem FEM aus. Da stimmen aber die Werte mit der Anzeige im Display tatsächlich überein.
Wenn die Heckklappendichtung klebt, dann ist es das gleiche Symptom. Kannst du die von Hand öffnen? Entriegeln tut sie ja..
Eine schwache Batterie könnte die Ursache sein. Probier es mal bei laufendem Motor.
Hat er doch schon gemacht...
Schau mal die beiden Mehrfachstecker der AHK genau an (einer ist für die AHK, der andere für die 13-pol. Steckdose), ob eines der Kabel oxidiert oder gebrochen ist. Die sind links unter der Heckschürze am Träger der AHK angebracht.
Ich hatte an dem Stecker schon 2 aboxidierte Kabel. Einmal genau mit deinem Symptom und einmal für das Bremslicht des Anhängers
TIS sagt (N57O1/N57T1):
Öldruck bei betriebswarmen Motor im Leerlauf: min 1,1Bar
Regeldruck bei betriebswarmen Motor: 3,2-6Bar
Mein 20d ist trotz 250k km VK versichert. Ich gehe von einem Restwert um die 8-12k aus (je nachdem wer das Gutachten schreibt
) und da verzichte ich doch nicht wegen 250€ jährlich auf die Vollkasko…
Bei mir dasselbe