Sonderaktion für BMW M Performance Endschalldämpfer (F-Modelle / E-Modelle auf Anfrage)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• heavensdiver schrieb:

Ich war jetzt einmal oben und hab M Aero Kit und PP Aero Kit nachrüsten lassen. Und das obwohl ich ne Standheizung verbaut hab. Hat super geklappt obwohl die anderen Händler gesagt haben: Geht ned!
      Kann ich also nur wirklich wärmstens empfehlen!
      Danke für eine positive Erfahrung/Rückmeldung,
      da fällt die Entscheidung leichter sich die 320km
      einfache Strecke anzutun und vor allem, dass sies drauf haben!!

Sogar Leebmann hat abgewunken bezgl. Dachreling!;-(
      ""
    • Wie heist es im schwäbischen so schon "Goaht it gibts it." :D

In diesem Sinne einen schönen Tag. :hi25:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
      Matthes Preislisten --> *klick mich*
      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.
    • Es lohnt sich wirklich die Kilometer zu fahren!
      Aus München ist es auch ned der nächste Weg, aber bin sogar ernsthaft am überlegen ob ich meine Service Termine dort machen lasse. Man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben da.

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Danke für das Lob Ralf. :)

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.
    • Wann kommen die Carbon blenden? Hilft mir nichts, wenn ich jetzt so lange auf die Blenden warte, bis das Angebot vorbei ist und dann gefallen die mir nicht :-/ Oder gibt es wenigstens ein Bild der Blenden?

Ansonsten lass ich mir den PP ESD mit den chromblenden drauf machen...

• Laut Produktinfo sind die Endrohrbelnden ab 01/2014 für folg. ESD erhältlich:
      F20, F21 M135i/ix (N55), F22, F23 M235i/ix,
      F30, F31 335i/ix (N55), F32 435 i/ix (N55)

Für den F32 ist das beispielsweise die Teilenummer 18302354364 (Chrom) oder 18302355889 (Carbon)
      2 Stück erforderlich!

• Hat Andreas die Infos auch? :D

Dann brauch er meine nämlich ned lackieren :) Dann nehm ich die Carbon!

MAl sehen ab wann die Dinger dann wirklich verfügbar sind.

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Im Bestellsystem sind sie noch nicht. ;)

• Falk,

auf die Titan Blenden wäre ich richtig heiß....kannst Du dafür schon mal die Kosten eruieren?

Sind die auch noch mit M-Emblem eingraviert?

Dann brauch ich ne gute Handcreme!! :D

Gruß

Robert

• ANZEIGE