HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein, nicht wenn sie von einem 335i oder 340i kommt. Da ist auch in den „Standardstoßstangen“ je links und rechts ein Ausschnitt drin. ;)

""

Bisheriges Fahrzeug: E93 335i N54
      Seit 03. Dezember 2019: F31 330d xDrive Sportline. Mods bisher: M-Lenkrad, Sportgetriebe & SLI codiert, M-Nieren schwarz

• Trainer schrieb:

Hi Hendric,
      Danke wusste ich nicht :floet23: aber muss nicht die Heckschürze für das zweite Rohr angepasst werden?
      Wie oben schon beschrieben, benötigst du halt die StiNo-Schürze eines 35/40i. Die normale kann man nicht umarbeiten, weil der linke Ausschnitt weiter links sitzt als der linke Ausschnit der 35/40i-Schürze.
    • Servus Leute bin jetzt auch beim Umbauen meinen 420d. Hab mir eben den Reduzierstück anschweißen lassen. 80/55mm. Nächste Woche wird der ESD eingebaut. :)

Weißt vielleicht jemmand ob man den ESD von 440i per Einzelabhnahme 21ger eintragen kann? :)

• Neu

leebmann24.de/bmw-ersatzteile/ :whistling:

Teilenummern vergleichen - M240i geht schon mal nicht, im übrigen wissen die Leute es wirklich oder absichtlich manchmal nicht was sie zum Verkauf anbieten. Oft genug gesehen das Sachen unter falscher Angabe verkauft werden.
      Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen N13, N20, N55, B38, B48, B58 und S55 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • ANZEIGE