BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Tja, der 340i hat in der Schweiz wohl nur "320PS" ( Zitat aus dem Videobeitrag) :D Da muss er ja mit dem Sound was gutmachen :flash2:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

    Einmal editiert, zuletzt von berba11 ()

  • Geile Reportage! Und das war nur der normale 340i ohne MPPSK :D

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Zum Thema Klappenauspuff hab ich noch einen Bericht aus der Schweiz.


    Sehr Interessantes Video und es kommt im Test auch ein 340i vor: https://www.srf.ch/sendungen/k…beim-laerm-wird-getrickst


    Ich hoffe ihr versteht was sie sagen :D :D

    Ich habe mir 10 Minuten die Kommentare durchgelesen. Erstaunlich wieviele Langeweile haben. Gibt es nichts wichtigeres im Leben als sich über sowas aufzuregen und dann noch zu diskutieren? :D

  • Ganz nachvollziehen kann ich das Ergebnis trotzdem nicht. Im Bericht wird davon gesprochen, die Klappe werde geöffnet, wenn man "außerhalb der Norm fährt". Aber beim 340i gibts doch nur entweder "zu" oder "offen", wie bei uns halt auch. Wenn ich auf Comfort fahre ist die Klappe immer zu, egal wie schnell ich fahre. Auf Sport genau anders rum.

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Ich glaube, bei entsprechendem durchtreten des Gaspedals gehen auch im comfortmodus die klappen auf beim normalen 340i wie beim 340i mit PPSK.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Zitat

    Ich glaube, bei entsprechendem durchtreten des Gaspedals gehen auch im comfortmodus die klappen auf beim normalen 340i wie beim 340i mit PPSK.


    Das ist eigentlich normal und bei (fast) jedem Auto so was ich bissher gefahren bin. Bei einer Nachrüstung der manuellen Ansteuerung des klappensystems wird auch darauf hingewiesen, das Auto nicht mit geschlossenen klappen im Dauerbetrieb bei Vollast zu bewegen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich glaube, bei entsprechendem durchtreten des Gaspedals gehen auch im comfortmodus die klappen auf beim normalen 340i wie beim 340i mit PPSK.

    Kann ich so bestätigen, aber etwa 4.000 U/min öffnet auch im Comfortmodus mit Bleifuß das Tor zur Hölle :D