Kaufen oder lieber nicht? 4er BMW ROT

  • Geht es nicht um deinen Geschmack? Hier wird keiner wissen ob dir das Auto gefällt oder nicht denn du mußt ihn ja am Ende fahren. :D

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Wenn dir die Farbcombi gefällt, mein Fall wäre es nicht aber Geschmack ist nun einmal verschieden.
    Denke sonst wird dir keiner (außer der Besitzer) etwas über das Auto sagen können.

  • Also schön ist echt was anderes... :S


    Vor allem passt der Innenraum (Kein M Lenkrad, keine Sportsitze...) absolut nicht zum äußeren Erscheinungsbild.
    Für 30k€ sollte es besseres geben - denke ich

  • Naja, Preis musste mal vergleichen, soweit ich das sehe wäre das ganz in Ordnung.


    Optisch finde ich persönlich den aber komplett furchtbar (innen wie außen), aber Du musst ihn ja fahren, nicht ich- von daher was das angeht kann dir keiner hier helfen.

  • Wenn Du Bock auf nen reparierten US-Reimport hast (hat er bestimmt nicht erwähnt, oder?), dann schlag zu. ;) Auch wenn ich zugeben muss, das der Reimport bis auf ein, zwei Details, gut gemacht ist.

  • Wenn Du Bock auf nen reparierten US-Reimport hast (hat er bestimmt nicht erwähnt, oder?), dann schlag zu. ;) Auch wenn ich zugeben muss, das der Reimport bis auf ein, zwei Details, gut gemacht ist.


    Sonnenblenden sind ne feine Sache :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN