Geil, da könnte man schwach werden.

Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Die Links führen leider noch ins leere
-
Ist ja auch logisch, das die links noch ins leere führen, wenn die Geschichte erst heute Abend vorgestellt wird.
-
Geil, da könnte man schwach werden.
Das kommt dann auf den Preis an 😜
-
Das kommt dann auf den Preis an 😜
Ich sag jetzt mal so, 15 PS mehr bei einem Sauger kosten defintiv mindestens 5 Mal mehr als soetwas. Wenn ich da an früher denke, Kopf- und Ansaugbrückenbearbeitung, Einspritzdüsen, Fächerkrümmer ... , was haben wir für einen Aufwand betrieben...
-
Ich habs auch gesehen und den selben Gedanken gehabt wie ihr. Dacht mir dann aber "ne lass es, die andern werdens schon sehen
".
Ich bin mal gespannt was da bei 3 Satges bei rum kommt. Vor allem sollen ja laut Titel alle 3 mit TÜV sein. Die Stage1 kennen wir ja schon. Stage2 könnte ich mir mit 476PS vorstellen, das is ja noch legal machbar. Stage3 bleibt bis heut Abend en Ü-Ei.
-
Ich habs auch gesehen und den selben Gedanken gehabt wie ihr. Dacht mir dann aber "ne lass es, die andern werdens schon sehen
".
Ich bin mal gespannt was da bei 3 Satges bei rum kommt. Vor allem sollen ja laut Titel alle 3 mit TÜV sein. Die Stage1 kennen wir ja schon. Stage2 könnte ich mir mit 476PS vorstellen, das is ja noch legal machbar. Stage3 bleibt bis heut Abend en Ü-Ei.
Ich denke mal ähnlich wie bei MPS... Stage 2 & 3 Leistungsmäßig gleich nur das S3 halt mit anderen Turbolader etc kommt.
Bin aber ebenfalls gespannt was da heute Abend bei rum kommt
-
Leute ich hab ein Problem, und zwar ist die Klappe meiner MPPSK seit gestern immer offen? Noch ein Kollege hat das Problem seit gestern… ist es bekannt bei jemandem?
Konnte immer über Bimmerlink manuell die Klappe öffnen. Wenn ich früher auf automatisch gegangen bin war sie zu
Auf Zu war sie ja sowieso zu auch im Sport Modus
Und auf Offen konnte ich sie jeweils manuell steuern
Jetzt ist sie immer offen sobald ich Zündung drücke und Auto an mache.
Kann mir jemand helfen?
Hatte ich auch mal, allerdings mit MHD, Klappe blieb irgendwie auf offen und konnte nicht mehr angesteuert werden.
Kurze Pause eingelegt, Motor aus, Fahrzeug abgeschlossen und danach konnte ich diese wieder öffnen/schliessen..