Hab ja jetzt ne umgebaute originale 200 Zellen drin. Mal sehen wie die der TÜV nächstes Jahr Mai findet.
Im Winter und in der Tiefgarage riecht man es schon
Hab ja jetzt ne umgebaute originale 200 Zellen drin. Mal sehen wie die der TÜV nächstes Jahr Mai findet.
Dutte330 einen wirklichen Unterschied wirste nicht hören. Für ein bischen müsstest du die Dämmmatte im Kasten ausbauen und nen Sportluffi einbauen. Mehr hörste da schon wenn du das Inlet auch noch tauschst (hat auch ein Gutachten). Weil am inlet is auch noch ne Kammer die Geräusche schluckt. Richtig hören tust du es mit Inlet, schlauch und offenem Filter
340_Kombi und was ist da an der HJS jetzt so dramatisches zu sehen. Der bischen einfall am Rand? Das ist quasi normal und tut der Funktion keinen Abbruch. Hättest wahrscheinlich noch 10jahre ohne Probleme mit fahren können. Spritgeruch beim Kaltstart hab ich mit der HJS auch, kommt eben mehr durch.
Und wer ist Hersteller vom Substrat?
340_Kombi und was ist da an der HJS jetzt so dramatisches zu sehen. Der bischen einfall am Rand? Das ist quasi normal und tut der Funktion keinen Abbruch. Hättest wahrscheinlich noch 10jahre ohne Probleme mit fahren können. Spritgeruch beim Kaltstart hab ich mit der HJS auch, kommt eben mehr durch.
Ja, wurde mir auch gesagt, dass die an sich noch in Ordnung ist und ich die noch gut verkauft bekomme.
Aber mit der Panik mache um hjs, will die ja dann keiner mehr auf Facebook etc. haben. Da probieren sie es die einem madig zu machen und sagen, dass die keine 5.000km mehr hält.
Mit dem Turbosystems ts2 Lader wollte ich auf 200 Zellen wechseln. Hjs und mppsk ist ja auch so ne Grauzone, dass es dir ja nicht wirklich etwas bringt eine ECE Downpipe zu haben, wenn du an den falschen gelangst und dir ne Eintragung auch nicht unbedingt was bringt.
Und wer ist Hersteller vom Substrat?
Hehe, keine Ahnung, ob dir das Staati verrät. Ich glaub die habe ich von ihm
Bei DonSimon war ich damals ja auch schon hier übers Forum 😁
Also ist schon eine feine Ecke hier, auch wenn es natürlich ruhiger derzeit ist, weil alle Themen an sich durchgekaut sind.