Marcus' F31 335i #savethemanual

  • Der "Profi" würde es beim F30/F31 an den Nicht-LCI-Rückleuchten sofort sehen und beim Start sofort hören 8)

    Vorhin erst wieder gefragt wurden, ob das mein M3 Touring ist :wacko:


    Hab ehrlich gesagt noch nie nen normalen 340i beim Start gehört. Kann mir das aber nicht soo krass vorstellen. MPPSK ist natürlich was anderes.

  • Ihr achtet viel zu arg drauf, was Leute ohne Ahnung euch zum Auto fragen...

    Gefühlt seit ca. Millenium oder noch früher haben die M-Modelle Kiemen an den vorderen Kotflügeln... Vllt. beim nächsten Mal an die Fragesteller einen netten Tip geben, dass sie auf diese Stellen bei einem BMW achten sollen... :) .

    Der zivile Pfirsich wacht schon sexy auf, das Raubtier ist definitiv wahrzunehmen...

  • Hab MPE und HJS. Die Leute schauen immer wenn ich den Kübel anmache. Da war Serie nicht der Fall.

  • Ihr achtet viel zu arg drauf, was Leute ohne Ahnung euch zum Auto fragen...

    Gefühlt seit ca. Millenium oder noch früher haben die M-Modelle Kiemen an den vorderen Kotflügeln... Vllt. beim nächsten Mal an die Fragesteller einen netten Tip geben, dass sie auf diese Stellen bei einem BMW achten sollen... :) .

    Der zivile Pfirsich wacht schon sexy auf, das Raubtier ist definitif warzunehmen...

    Das macht der 35er aber auch. Zumindest bei mir mit M-Performance ESD.


    Unwissende wissen das nicht, und sehen nur das M. Aber letztendlich hat ja heute bewiesen, dass selbst ein fehlendes M nicht ausreicht.


    Da müsste man wohl das M-Paket abbauen, oder ich muss auf M3-Bodykit umbauen und nen S55 einpflanzen.

  • Marcus, bau gerne auf M3 Bodykit um und pflanz dir direkt ein S58 ein :thumbup: 8o


    Vorhin erst wieder gefragt wurden, ob das mein M3 Touring ist :wacko:


    Hab ehrlich gesagt noch nie nen normalen 340i beim Start gehört. Kann mir das aber nicht soo krass vorstellen. MPPSK ist natürlich was anderes.

    Die "Klangart/Klangfarbe/Klangcharakteristik" ist schon eine andere. Lautstärke Serie vs. Serie ist gleich, solange der 40i noch ohne OPF ist. Mit OPF ist er leiser. Trotzdem hört der Kenner, ob N55 oder B58