Könnte man dich als notorischen Linksfahrer bezeichnen?
Bei erlaubten 100 überholt man mit 115 (Tacho wahrscheinlich fast 120 ) ständig andere Verkehrsteilnehmer - der Bildausschnitt gibt das wahrscheinlich nicht her 🤣
Könnte man dich als notorischen Linksfahrer bezeichnen?
Bei erlaubten 100 überholt man mit 115 (Tacho wahrscheinlich fast 120 ) ständig andere Verkehrsteilnehmer - der Bildausschnitt gibt das wahrscheinlich nicht her 🤣
Genau so sieht es aus. Hier verengt es sich kurz danach auf 2 Spuren und ich wollte vermutlich noch an irgendjemanden vorbei rollen.
Ansonsten halte ich mich auch rechts. Aber fürs Foto mit nem BMW sieht Die linke Spur ja auch besser aus.
Jedoch wenn ich schnell unterwegs bin mit 200+, dann fahr ich durchgängig links. Hab da gemerkt, dass wenn ich in größeren Lücken nach rechts wechsle, dass man nicht mehr als schnell fahrendes Fahrzeug wahrgenommen wird. Sind wir ehrlich, die meißten machen nur einen Blick in den Spiegel. Und dann sehen sie, links ist keiner also rüber. Wenn man dann aber mit 100km/h Differenz Geschwindigkeit direkt dahinter ist, wird das nicht wahr genommen und es wird schnell knapp. Aber bleibt man links, hab ich gemerkt, dass man deutlich besser wahrgenommen wird. Und falls mal doch ein schnellerer kommt, fahr ich entweder noch schneller, oder lass ihn halt durch. Aber sind wir ehrlich, das kommt praktisch auch kaum vor, wenn man bei 200+ ist.
Da gehen mir immer diese ganzen instagramm Helden auf den Keks, die sich permanent damit profilieren, dass sie auch bei hoher Geschwindigkeit nach rechts fahren. Das zeugt dann doch von eher fehlender schneller Fahrpraxis. Kann man bei 160 noch machen, aber sobald die differenzgeschwindigkeit gegen 100km/h geht, einfach links bleiben. So schnell kann von hinten dann keiner mehr kommen.