Aber mir bringt die Flüssigkeit nichts, wenn die Funktion nicht Freigeschaltet ist. Quasi iPhone haben aber kein Carplay
Wieder falsch:
Aber mir bringt die Flüssigkeit nichts, wenn die Funktion nicht Freigeschaltet ist. Quasi iPhone haben aber kein Carplay
Wieder falsch:
Der Shop macht mich fertig ![]()
Leute, gleich hagelts Verwarnungen!!!
Ich versuche immer unseren Ruf als BMW Fahrer zu retten und mit dem Gerücht aufzuräumen, dass wir nicht Blinken würden. Sobald ich auf der Autobahn bin, Blinker links und linke SPur. Kann mir keiner mehr erzählen, BMW-Fahrer Blinken nicht genug.
Leute, gleich hagelts Verwarnungen!!!
Ich versuche immer unseren Ruf als BMW Fahrer zu retten und mit dem Gerücht aufzuräumen, dass wir nicht Blinken würden. Sobald ich auf der Autobahn bin, Blinker links und linke SPur. Kann mir keiner mehr erzählen, BMW-Fahrer Blinken nicht genug.
Bin da auch voll bei dir. Bin da wohl auch ein Vorzeigebild eines BMW-Fahrers. Es wird IMMER geblinkt wenn es die Situation erfordert ![]()
Ich bin da vllt. nicht ganz so vorbildlich mit dem Blinken, aber ich arbeite am Ruf unserer Zunft insofern, dass ich bei unseren 2-3 gemeinsamen Urlaubsfahrten im Jahr mit meiner Gattin, die auch nicht vom Laster befreit ist, ggü. den BMW-Piloten auszuteilen und auch gewisse Ressentiments bei dem Thema zu pflegen scheint, folgendes tue...Ich deute dann immer wieder auf die Fehlleistungen der mitschwimmenden nicht BMW-Fahrer hin , besonders weiblichen Geschlechtes und quittiere dies verbal mit folgenden Worten :
- Und, was sagst Du jetzt dazu ? Hätte ich jetzt mir sowas geleistet, dann käme über mein Kopf eine Flut an BMW-Fahrer-Klischees herabgeprasselt... Aber jetzt schweigen wir, gell, zumal noch am Steuer deine Geschlechtsgenossin sitzt, gell...
.
Dann schweigt sie immer oder versucht aus Solidaritätsgründen und Verlegenheit diese Arme zu verteidigen...
.
Das Thema mit der Gattin ist bei mir durch, ich habe alle S/W beweisfotos auf meinem Handy, incl Beträge
Da kommen definitiv keine Kommentare
Eigentlich nix neues hier, außer, dass die Goodyear Asy5 nun durch sind und gegen Asy6 ersetzt wurden.
Ca. 20-25k km haben sie gehalten. Vorne war eigentlich noch ne Menge Profil, aber hinten kurz vorm Verschleißmarker. Vermutlich ist da der ein oder andere drift nicht ganz unschuldig. Scheinbar bin ich auch zu viel Luftdruck hinten gefahren. Hatte oft so 2,9 Bar drauf und die Mitte ist Stärke abgefahren. Werd mich mal auf 2,4 vorne und 2,7 hinten einschießen.
Und damit der Beitrag nicht so trist ist, einfach mal noch paar frische Bilder. Ich liebe das Auto immernoch abgöttisch und freu mich jeden Tag damit fahren zu können. Hab jetzt fast 115k km erreicht. Und denke so langsam darüber nach, dass ich ihn gerne im Winter bissel entlasten wöllte. Vielleicht gibt's in paar Jährchen F20 125i günstig zu bekommen. Das könnte mir als Daily/Winterauto taugen (ist aber auch eher Träumerei).
Hinten rechts hab ich das kleine Flügelchen am Radlauf verloren. Zum Glück hab ichs noch gemerkt, sodass ich es nur neu dran kleben muss.
Und bisschen Tiefer könnte er eigentlich irgendwann noch. Sperre und Downpipe wären auch noch so ein Thema. Aber Plan ist erstmal ihn zum Jahresende ausm Kredit auszulösen. War ja finanziert der Gute. Und das hab ich keinen Tag bereut. Hab den Markt weiter beobachtet und es ist nicht so wirklich was vergleichbares rein gekommen.
Bau dir halt ne Standheizung ein. Kann ich empfehlen ![]()
Mir geht's ja nicht darum, dass mir kalt ist. Den Motor vorheizen kann man damit ja eh nicht und gegen salzige Straßen hilft sie auch nicht.