Sehr schöner E36 nur die gelben Blinker vorne gehen gar nicht wenn schon hinten, dann auch vorne

Daytona - M4 Competition
-
-
Sehr cooles Duo und extrem schicke Farbe! Bin ein bisschen neidisch
Machst du die Fotos eigentlich selbst, die sehen echt professionell aus?
-
Sehr cooles Duo und extrem schicke Farbe! Bin ein bisschen neidisch
Machst du die Fotos eigentlich selbst, die sehen echt professionell aus?
Vielen Dank!
Nein, ich selbst würde das so nie hinbekommen. Das macht ein guter Freund von mir, kann ich nur empfehlen!
Hier geht es zu seinem Instagram:
-
Danke für den Link!
Wenn mein E21 irgendwann mal fertig sein sollte, möchte ich davon auch ein paar coole Bilder haben.
Und der Stil von deinem Freund gefällt mir wirklich gut. -
-
Einfach ein geiler Fuhrpark
-
-
Geeeeil
-
Ich belebe den Thread mal wieder, beim M4 ging es dieses Jahr weiter. Er hat eine PPF im Frontbereich inkl. Türen und A Säule erhalten um den Lack zu schützen.
Bald kommen noch neue Felgen und in Kombination wird dann das Fahrwerk nochmal angepasst und abgestimmt. Seid gespannt.. ich bin es auch
Nebenbei hat es mich aber auch im Gedanken zu einem E92 M3 gezogen, als ich einen mal wieder vor ein paar Monaten probe gefahren bin, war ich wieder einmal begeistert von den Emotionen.
Wie man/n so ist, habe ich natürlich öfter in Mobile oder Kleinanzeigen geschaut, um mal ein Gefühl zu bekommen. Dies ging jetzt schon ca. ein gutes Jahr.
Nun kam vor ein paar Tagen das perfekte Auto rein, aber leider 5 Stunde weit entfernt. Aber für so ein Auto kann man den Trip mal wagen, oder?
Kurzfassung, das Auto stand wie beschrieben da und wurde mitgenommen. Aus Platz gründen, wird mich dafür aber vermutlich mein E36 verlassen müssen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Fahrten mit dem V8!
Anbei noch ein spontanes Foto, nach dem Kauf...
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt. So ein S65 ist Klangtechnisch echt ein Sahnstück. In Kombination mit einer Ansaugung wie der von Eventuri ist es mit der beste Klang den ich kenne