M4 Außenspiegel an F36

  • 07/2018 gab es eine Änderung in der Teilenummer für den rechten Außenspiegel beim F80.


    Hat jemand im Kopf wann die letzten F80 vom Band gerollt sind? F82/F83 wurden ja noch länger gebaut. AFAIR ist doch am Ende auch nur noch der F82/83 mit OPF vom Band gerollt und keine F80

  • nein, zumindest kann ich das für den M2 sagen. Glaube nicht, daß es beim M3/4 anders ist. Wenn doch berichtigt mich ;)

  • Das ist erstaunlich, da im Teilekatalog nichts erwähnt ist von Klappmechanismus. Aber vielleicht hat es mit den Sitzen zu tun, sobald es Mememory Sitze sind klappen auch die Spiegel ein. Auch wenn das mechanisch natürlich nichts miteinander zu tun hat.

    Das gilt nun für dem M2 als Reaktion zu MARIO540i Aussage


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

  • Sind alle M3/M4 Spiegel immer elektrisch anklappbar?


    Gruß


    Nein. Es gäbe wie beim normalen auch einen Spiegel low und einen Spiegel high.


    Das ist erstaunlich, da im Teilekatalog nichts erwähnt ist von Klappmechanismus. Aber vielleicht hat es mit den Sitzen zu tun, sobald es Mememory Sitze sind klappen auch die Spiegel ein. Auch wenn das mechanisch natürlich nichts miteinander zu tun hat.

    Das gilt nun für dem M2 als Reaktion zu MARIO540i Aussage


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Richtig so ist es. Die SA430 und/oder SA459 entscheiden ob Spiegel high oder low

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von mhhforyou ()

  • Nein. Es gäbe wie beim normalen auch einen Spiegel low und einen Spiegel high.



    Richtig so ist es. Die SA430 und/oder SA459 entscheiden ob Spiegel high oder low

    Richtig und Falsch gleichzeitig.

    SA430 und SA459 war im F80 und F82 Serienausstattung

  • Richtig und Falsch gleichzeitig.

    SA430 und SA459 war im F80 und F82 Serienausstattung

    Nein nur richtig. Ich habe nichts von M4 geschrieben, es ging generell um die SAs.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Auf die Frage


    Zitat

    Sind alle M3/M4 Spiegel immer elektrisch anklappbar?

    Schreibst du:


    Zitat

    Nein. Es gäbe wie beim normalen auch einen Spiegel low und einen Spiegel high.

    Und das ist schlichtweg falsch. Alle Fahrzeuge kamen mit der SA430 und 459. Die Teilenummern für die Spiegel ohne besagte SAs führen zu nicht-M Spiegeln