M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

  • Das ist die Mail dazu.


    Frage mich echt warum die jetzt doch verkaufen, wenn es doch „verboten“ ist. Und dann nicht einmal supporten wollen.

    ...unfassbar! Als ob da dressierte Affen sitzen, die ab und an die falschen Knöpfe drücken, um die Endkunden zu verar.....!

  • Vermutlich sollen die Restbestände einfach raus.

    Ist ja schon noch ne Stange Geld die da auf Lager rumliegt.


    Ich werde noch was telefonieren und dann berichten.

    Da weiß glaub ich die eine Hand nicht, was die andere tut.

  • Mein MPPSK wurde am 26.04. verbaut, FZG aktualisiert, FSC eingespielt und alles eingetragen.


    Am Brückentag geht es zur Zulassungsstelle, um die Papiere ändern zu lassen.


    Wenn es nun wieder gesperrt sein sollte, wäre es echt ärgerlich. Das mit den Restbeständen glaube ich nicht, denn außer D schert sich ja kein anderes Land der Welt derart um Zulassung und Abnahme. Da wäre ja BMW schön blöd, wenn sie sich jetzt generell einer Zubehör-Einnahmequelle berauben…

  • Und wie wir kürzlich lernen dürften, bekommt man einen Wagen mit MPPSK-Eintragung aus Deutschland in Spanien wohl nur sehr schwer wieder zugelassen. (ref)


    Da hat jedes Land so seine Schwerpunkt, was geht und was nicht. Wir haben in D eine Menge Vorschriften (wobei vieles auch nur Nachweispflichten für die Einhaltung von EU-Vorschriften sind), liegen aber eigentlich nur irgendwo im oberen Mittelfeld.

  • FREUNDE


    Es gibt super tolle Neuigkeiten.


    BMW hat für den F34 340i das MPPSK freigegeben.


    Angebot schon eingeholt😅.


    Aber eine Frage muss ich hier stellen.


    Weiß einer den Durchmesser vom Endtopf wo die Blende drauf kommt?


    Und weiß einer den Durchmesser von dieser Blende? Bzw würde die passen?

    BMW Endrohrblende schwarzchrom 5er F07 F10 F11 7er F01 - leebmann24.de


    BMW weiß weder noch.


    Hintergrund, ich will keine Chrome Blende und Carbon auch net weil nichts am Fahrzeug Chrome oder Carbon ist.


    Diese Schwarzchrome Blende vom F10 würde mir gefallen, da es zu Shadow Line vom Fahrzeug passt.


    Ansonsten Alternativen, was würdet ihr empfehlen?