LED Scheinwerfer defekt

  • Hallo zusammen,


    das ist hier mein erster beitrag. :thumbup:


    Habe mir am Samstag nach 10 jahren Pause wieder einen BMW Gekauft. Ein f31 von 2019 Mit 54000 km auf der Uhr.

    Auto läuft super Kann man nicht meckern.
    Auf der fast 500 km langen Heimfahrt bemerkte ich eine ein kleines Gelbes dreieck. Was mir dann sagte Aufblenlicht Links defeckt.

    Und es fällt natürlich nicht in die Garantie :wacko:

    Würde bedeuten ich zahle die scheiße selbst. Oder geht sowas auf Kulanz zu regeln.

    Hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen.


  • Vielleicht zutreffend ?

  • Naja Eigentlich ein Händler,


    Der will jetzt aber davon nichts Wissen.. Es währe wohl gar nicht seine Firma Er hätte das wohl Privat von seinen Bruder verkauft. Und jetzt ist er nicht mehr zu erreichen.

  • Das ist meine Einzige Hoffnung. Das sie es auf Kulanz machen.

    Denn ich glaube im Internet hab ich gesehen das der Scheinwerfer um die 1900 Euro Kostet.

  • Ich finde es für ne Marke wie BMW traurig das sie sich da nichts besseres haben einfallen lassen. Warum nicht einfaxh ein Set zu Peparieren. Da muss der ganze Scheinwerfer in Müll nur weil ne LED nicht mehr richtig Funktioniert.

  • Ich finde es für ne Marke wie BMW traurig das sie sich da nichts besseres haben einfallen lassen. Warum nicht einfaxh ein Set zu Peparieren. Da muss der ganze Scheinwerfer in Müll nur weil ne LED nicht mehr richtig Funktioniert.

    Da kann ich dich aufmuntern: Ist bei anderen Herstellern genau so :thumbup: