Alles anzeigenwie lange hast du sie den schon? Ich hab sie jetzt 3 Wochen und habe mich dran gewöhnt 🫣😆 Ich hab halt die Brembo 370mm angelocht und angeschlitzt, vielleicht sind deine Scheiben noch lauter als meine Brembos? Naja der Fakt das ich für die Bremsen im Nachhinein nichts zahlen musste könnte auch ein Grund sein wieso ich die Bremsen nicht mehr als nervig empfinde
![]()
Habe die jetzt 14 Monate drauf.
Ich habe exakt diese hier ..
https://www.baum-bmwshop24.de/…2TagmQEAQYASABEgKImPD_BwE
Wenn die Dinger so lange halten, muss ich halt damit leben..
Ich denke aber es liegt nicht an den Löchern sondern an den Schlitzen. Wenn ich neue Scheiben kaufe, die nur die Löcher aber keine Schlitze haben, dann wäre das Geräusch sicherlich weg. Aber der Typ, der mir geantwortet hat, meinte ja, dass man da nichts tauschen kann
Geschockt: Sportbremse BREMBO Angelocht/Geschlitzt
-
-
Das ist aber eigentlich nicht unser Problem und denke das wird auch nichts bringen die Geräusche kommen von der anlochung an der Scheibe
Der Meinung bin ich auch
-
Die DURCHgelochten gibt’s doch nur für M3/4 als 380mm, oder ?
Also nicht in 370mm
Zumindest nicht OEM
-
Zumindest nicht OEM
Und non OEM, mit Zulassung ?
-
wie lange hast du sie den schon? Ich hab sie jetzt 3 Wochen und habe mich dran gewöhnt 🫣😆 Ich hab halt die Brembo 370mm angelocht und angeschlitzt, vielleicht sind deine Scheiben noch lauter als meine Brembos? Naja der Fakt das ich für die Bremsen im Nachhinein nichts zahlen musste könnte auch ein Grund sein wieso ich die Bremsen nicht mehr als nervig empfinde
Habe die jetzt 14 Monate drauf.
Ich habe exakt diese hier ..
Wenn die Dinger so lange halten, muss ich halt damit leben..
Ich denke aber es liegt nicht an den Löchern sondern an den Schlitzen. Wenn ich neue Scheiben kaufe, die nur die Löcher aber keine Schlitze haben, dann wäre das Geräusch sicherlich weg. Aber der Typ, der mir geantwortet hat, meinte ja, dass man da nichts tauschen kann
-
Mein Auto hat jetzt 180k runter - vor 3 Wochen Scheiben vorn gewechselt - die OEM halten ewig. Das Geräusch wird besser, wenn sich die Löcher zusetzen mit Bremsstaub bzw flacher werden bei Abnutzung der Scheibe. Habe wieder die angelochten/geschlitzen Scheiben verbaut.
-
Ich hab auch die Bremse seit Jahren und mehreren 10tkm drauf und fand das Geräusch nie störend. Allerdings wohne ich auch in keiner Großstadt und fahre eher BAB und Landstraße.
-
Und non OEM, mit Zulassung ?
Du kennst dich mit Google aus?
2x ZIMMERMANN Bremsscheibe SPORT COAT Z WW418064 kaufenBremsscheibe von ZIMMERMANN WW418064 bei Lott-Autoteile online bestellen ✓PayPal, Vorkasse & mehr ✓Schneller Versand ✓30 Tage Rückgaberechtwww.lott.desehen für mich durchgebohrt aus
-
Gibt es den
Mein Auto hat jetzt 180k runter - vor 3 Wochen Scheiben vorn gewechselt - die OEM halten ewig. Das Geräusch wird besser, wenn sich die Löcher zusetzen mit Bremsstaub bzw flacher werden bei Abnutzung der Scheibe. Habe wieder die angelochten/geschlitzen Scheiben verbaut.
Das war aber nicht der erste Satz Scheiben oder? Das waere wahnsinnig gut!
-
Je nach Fahrweise halten die OEM Bremsen von BMW ziemlich lange.