B58 - Leichter Austritt von Flüssigkeit (Öl)? an der Chargepipe (Bild)

  • Meine Glashütte-Armbanduhr zeigt mir gerade an daß es doch recht spät geworden ist.

    Besser schlafen gehen.

    Möchte morgen bei dem schönen Wetter noch mit meiner Hasselblad-Digitalkamera

    ein paar Aufnahmen vom Auto machen.


    Ich glaube ich muß mich hier auch langsam zurückziehen um nicht Gefahr zu laufen

    in den sozialen Abstieg zu geraten. Wenn man sich zu lange an der Basis aufhält

    färbt das irgendwann auf einen ab :)


    Tzzzz Tzzzz ....... :)

  • So schnell wird man hier also abgeschrieben, nur weil das Jahreseinkommen nicht mindestens 7-stellig ist ;(

    oh, wir reden schon über 7 stellig...dann sollten wir aber auch nicht mehr über BMW sprechen. Das ist nur was für ein 5stelliges einkommen.

  • oh, wir reden schon über 7 stellig...dann sollten wir aber auch nicht mehr über BMW sprechen. Das ist nur was für ein 5stelliges einkommen.

    Auch bei 7-stelligem Einkommen würde ich noch BMW fahren (aber natürlich nicht ausschließlich).

    Also nicht 100% BMW, aber quasi schon. Mein absoluter Favorit wäre momentan der Alpina B5 GT Touring :love:

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Auch bei 7-stelligem Einkommen würde ich noch BMW fahren (aber natürlich nicht ausschließlich).

    Also nicht 100% BMW, aber quasi schon. Mein absoluter Favorit wäre momentan der Alpina B5 GT Touring :love:

    ich würde meinen BMW auch weiterfahren, aber wahrscheinlich würde noch ein 991.2 GT3 Touring einzug halten


    geht es euch eigentlich auch so, dass ihr iam90 und beamerboy nicht mehr auseinander halten könnt?

  • Auch bei 7-stelligem Einkommen würde ich noch BMW fahren (aber natürlich nicht ausschließlich).

    Also nicht 100% BMW, aber quasi schon. Mein absoluter Favorit wäre momentan der Alpina B5 GT Touring :love:

    M8 Gran Coupe...das Auto ist so verdammt se*y

  • Du weisst doch, bei uns ist der BMW nur Drittwagen zum einkaufen fahren, weil die Rampen an der Einfahrt bei Edeka es nicht zulassen mit dem Lambo oder dem McLaren vorzufahren... Tsssttststs

  • ich würde meinen BMW auch weiterfahren, aber wahrscheinlich würde noch ein 991.2 GT3 Touring einzug halten


    geht es euch eigentlich auch so, dass ihr iam90 und beamerboy nicht mehr auseinander halten könnt?

    Beamerboy gibt es hier nicht mehr aber vielleicht sind das ja die selbe Person? :)

  • Bonsai-F reicht das HLS nicht aus um hoch zu kommen? :huh:

    Bei uns definitiv nicht, und wenn du oben bist liegst du auf den Unterboden auf, weil es danach gleich wieder runter geht. Das wäre ne Show... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.