Stillgelegt

  • Der Typ gehört auf den Spieß !!!

    Er hat durch diese heimtückische Handlung den makellosen Ruf eines Biodeutschen vernichtet ! Schlimm ! Ein Deutscher betrügt schon mal per Definition nicht !

    Ich kannte in meiner Jugendzeit einpaar Lackaffen von Hamburg-Mannheimer und Deutscher Vermögensberatung...

    Wollten mich unbedingt als Partner gewinnen... ^^ , ist lange her... Ja, das waren die Klischeevertriebler... :) :thumbup: .

    Ich bin in mehreren Sportfahrergruppen, die ganzen Dudes mit GT3s, Ferraris und Lambos sind alles "CEO"s von irgendwelchen 1-Mann-Versicherungsmakler-Buden 🤡 (zu 99% nicht mal als GmbH gelistet, aber C-Level-Flex zieht halt bei den Nachbarn und Facebook)

  • Ich kannte in meiner Jugendzeit einpaar Lackaffen von Hamburg-Mannheimer und Deutscher Vermögensberatung...

    Wollten mich unbedingt als Partner gewinnen... ^^ , ist lange her... Ja, das waren die Klischeevertriebler... :) :thumbup: .

    Die sind immer noch die Pest :rolleyes:

  • oder "Business-Coaches"

    Coach (egal für was) geht grundsätzlich immer, wenn man nichts vernünftiges gelernt hat und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will :D

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • man muss halt labern und Leute um den Finger wickeln können.


    Aber nochmal auf die Anfangsfrage zurück. Ist es nicht aufgefallen, dass das Auto vielleicht bissel zu laut ist. 83dB zu 98dB ist ein riiiiesiger Unterschied. Das Auto ist für das menschliche Ohr mehr als doppelt so laut wie Standard. Das muss man doch merken, dass das evtl soo nicht normal sein kann.