F33 440i X-Drive in Sunset Orange

  • Hallo,

    nach einem Abstecher zur G-Baureihe (2xG31, G22) bin ich wieder zurück 8o


    Seit einigen Monaten habe ich einen 440i X-Drive aus 05/20 in Sunset Orange mit Innenausstattung in korallrot / Akzent schwarz.

    Von der Ausstattung ab Werk schon ziemlich gut.


    Wie immer, kann man trotzdem noch was dran machen :D

    Bis dato wurde folgendes verändert:

    • M4 Spiegel
    • M-Sportbremse
    • Remus ESD
    • Flaps vorne
    • Spoiler hinten
    • Performance Diffusor
    • Sommerräder sind Motec MCR4-Ultimate in Glanzschwarz
    • HK Lautsprecher durch Audison ersetzt
    • X5 10,25" Touch Display verbaut

    still to come:

    • Fertigstellung des Hifi Umbaus
      • Matchup 10 DSP Verstärker / Prozessor
      • Audison Bit DMI
      • USB´s durch Audison´s ersetzen
      • Ggf. zus. Fußraumsubwoofer
        • Da hab ich alles rumliegen Amp Audison AP F1D, Sub Audison APS 10 oder Hertz Mille MPS 250 ..
    • Innenspiegel mit Garagentoröffner
    • Eventuell Leistungssteigerung ..

    Rein von der Optik her, müsste er etwas tiefer ... ich bin allerdings mit dem guten Kompromiss aus Handling und Komfort des orig. Fahrwerks ganz zufrieden :gruebel:


    Hier noch ein paar Pics ..

    IMG_2515.jpg

    IMG_2517.jpegIMG_2516.jpegIMG_2518.jpegIMG_2519.jpeg

  • Das Orange ist schon eine sehr geile Farbe! :love:


    Das Korallrot an den Sitze wäre mir dann aber in dem Fall tatsächlich zu viel Farbe.. obwohl ich selbst das Korallrot an den Sitzen hab.

    Das Organe der Bramsättel muss man bei der Farbkombi ebenfalls mögen.

    Ist aber auf jeden Fall mal was anders als immer nur schwarz, weiß oder grau :thumbup:

  • Die Farbe ist ja mal mega auf dem Auto! Passt sehr gut finde ich.

    Was die Innenausstattung betrifft, muss ich mich aber dem Manuel anschließen ^^

    Aber solange es dir gefällt, ist alles super, viel Spaß mit dem Wagen!

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Das verrückte an der Farbe ist, dass sie noch geiler aussieht, wenn er dreckig ist...


    Im Winter stand mal einer an der Ampel neben mir, mit frischem Dreck vom Regen. Das war ein Farbverlauf wie ich ihn noch nie gesehen habe.

    Richtung Dreck wurde das richtig tiefrot, total verrückt.

  • Schönes Auto vor schöner austrianesischer Landschaft. Wenn Du in ein paar Jahren mal auf einen Kombi umsteigen möchtest, können wir gerne tauschen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Schicker Wagen :thumbup:


    Jetzt wo ich deinen Perfomance Diffusor in Zwei Farbenlackierung sehe muss ich wieder nachdenken ob ich das bei meinem auch so mache. Hatte mich eig. schon für ganz schwarz entschieden ^^

  • Sehr schönes Auto.

    Was ich mir bei meinem schon mal überlegt hatte .... Felgen in Goldfärbung anzubringen.

    Hätte ich nie gedacht, aber bei dem Farbton sieht das gar nicht mal schlecht aus.


    Gruß von einem Sunset-Orange-Fahrer zum Anderen :)



    ... ein paar Beispiele aus dem Internet

  • Die 763er Felgen such ich noch in bezahlbar für meinen Emmy :good: :beer: