Möchtest du uns das mal zeigen ?
serc Danke für deinen Bericht.
LLK == Ladeluftkühler?Die Chargepipe's waren hier schon einmal Thema, die habe ich auf jeden Fall in Hinterkopf.
Zum Thema Map am PC erstellen/konfigurieren. Damit stellt die Firma ihr gesamtes Know-How öffentlich zur Verfügung, wenn ich am PC sehe wie deren Stage1 Mapping aussieht, dann kann ich das Gleiche auf beliebige andere Motoren dieses Typs "einfach" anwenden? Ich will jetzt hier nicht tiefer ins Detail gehen, was dafür benötigt wird, dass man das nicht einfach per OBD aufspielen kann ist mir bewusst. Aber rein theoretisch hätte ich alle Information, das ist ein recht interessantes Konzept. Wie schon mal erwähnt ich habe mich "früher" wegen AGR-Ventil etwas mit Steuergeräten beschäftigt und weiß daher wie schwer es ist in diesem Bereich an Informationen zu kommen, deswegen bin ich davon jetzt so überrascht.
Das Auto hat 95.000km und die Steuerkette wurde noch nicht getauscht. Wurde das Problem beim N26 nicht behoben? Ich meine beim überfliegen bezüglich der Bezeichnung "N26" hätte ich was in die Richtung gelesen.