Sound pimpen im F30

  • Hallo liebe Community,


    ich benötige eure Meinungen/Erfahrungen.


    Ich habe in meinem F30 aktuell die Hifi-Anlage drin und hätte gerne fein im Raum aufgelösten, detallierten Klang mit knackigen Bässen (ohne Dröhnen). Der Sound der Hifi-Anlage ist, meiner Meinung nach, ganz okay, mehr aber auch nicht.


    Ist solch ein Klang im F30 überhaupt möglich? Wie groß ist der Unterschied bei euch von einer professionell eingebauten hochwertigen Anlage zu BMW Hifi/HK ?

    Könnt ihr eine gute Firma empfehlen, die sich darauf spezialisiert hat, also auch auf Einbau bei der F-Serie?

    Ich liebäugel z.B. schon länger mit "Speaker City", über die man auch in anderen Foren durchweg nur positives lesen konnte.


    Ich freue mich über jede Antwort! :)


    Liebe Grüße

  • Je nachdem aus welcher Ecke du kommst, kann ich Car-Hifi Store Bünde empfehlen.

    Die haben (je nach Budget) mehrere Sets für den F30 und können das Ganze auch einbauen/einstellen.

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl