Neues Update ?

  • Zitat

    Asche über mein Haupt :D
    Ich habe es mir gerade noch einmal genau angesehen.
    Du hast Recht, Mike, meiner blinkt nicht 3x schnell, er blinkt beim Öffnen des Kofferraums "per Fuß": 2x schnell - Pause - 2x schnell - Pause - 2x schnell. Dabei ist es egal ob das "restliche" Fahrzeug abgeschlossen oder aufgeschlossen ist.
    Beim Schließen des Kofferraums blinkt er 1x "langsam" wenn das Fahrzeug ansonsten geschlossen ist. Ist das Fahrzeug geöffnet erfolgt beim Kofferraumschließen kein Blinken.


    Grüße



    Ist seit dem Update auch so bei mir. Dauert ne gefühlte Ewigkeit, bis sich der Kofferraum öffnet. Aber das was ich komisch finde ist, dass sich die Nadel vom Eco Pro, bei Nutzung vom Tempomaten nicht bewegt. Andere berichten davon, nach dem Update... Woran kann das liegen?

  • Zitat

    Ist seit dem Update auch so bei mir. Dauert ne gefühlte Ewigkeit, bis sich der Kofferraum öffnet. Aber das was ich komisch finde ist, dass sich die Nadel vom Eco Pro, bei Nutzung vom Tempomaten nicht bewegt. Andere berichten davon, nach dem Update... Woran kann das liegen?


    Eventuell wurde dein Kombi nicht geupdatet.



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

  • Bei mir seit dem letzten Update auch.Vorher war das definitiv nicht so.


    Heute mal wieder im ECO PRO rumgeeiert und da ist mir das direkt aufgefallen. ^^

  • Das mit dem Blinken erinnert mich gerade an diese Peugeot Renngurken ... wenn man die Auf und Zu sperrt blinken die wie bei ner Rave-Party. Lachhaft :D:D


    EDIT: Hier freut sich der Besitzer darüber ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=aHEB1f4wAb4

  • Hi,
    nachdem meiner Freitag in der Wekstatt war habe ich wohl auch den aktuellsten Softwarestand.
    Zumindest geht bei mir nun die Verbrauchsanzeige im ECOPro-Modus bei eingeschaltenem Zustand.
    Bei der Spracheingabe taucht nun auch so ein kleines Bildchen im Navidisplay auf. Dieses ist wohl auch neu.
    Gibt sonst noch Neuerungen?



    Gruß
    Badener

  • Kann man eigentlich so ganz allgemein von "Softwarestand" sprechen? Ich denke es sind viele verschiedene Komponenten, die jeweils separat upgedated werden.


    -Navi
    -Kombi
    -DME


    ... seh ich das richtig? Man muss also wenn von Softwarestand die Rede ist, immer die betroffene Komponente dazusagen, ansonsten redet man hier doch nur aneinander vorbei

  • Naja, Softwarestand ist prinzipiell schon richtig, nur etwas weitläufig.
    In dem Softwarestand, den BMW hat, sind die Konfigurationen für die einzelnen F-Baureihen beinhaltet.
    Je nach FA die passenden Komponenten / Module.
    Es kann aber sein, dass trotz einer neueren Version, deine F-Baureihe kein Update bekam.
    Besser ist es also vom "I-Level" (Integrations Level) zu sprechen. Das gibt direkt die Version im Auto an.