[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Fußbodenheizung wird denke ich nicht ausreichen. Nutz einfach die Restwärme vom Backofen wenn Frau mal wieder nen Kuchen backt ;)

  • oder anstatt son Kissen zu kaufen mal n Ausflug von 100km machen. Kostet das gleiche, macht aber mehr Spaß, und tut allem anderem am Auto ebenfalls gut.

    5km die Woche... die Kiste steht dich tot.


    Heizung auf 28 Grad, Stufe 4, Klima an, T-Shirt an und fahren.

  • EssaH1412 wie schön das ich nicht der Einzigste bin ^^ . Danke schonma für die Nummern :thumbup:

    Kein Problem.

    Jo mich nervt das voll, bei Nacht fahrt blendet der rechte.

    Aber der Preis ist echt Wucher.

    164€.

  • Billig waren die abblendbaren Spiegelgläser noch nie. Kann mich noch an den E39 erinnern da warns glaub über 200 Taken ^^ . Glas hol ich wenn eh neu und den Kabelstrang schau ich in der bucht ob ich günstig ein von nem Unfallwagen bekomm.

  • oder anstatt son Kissen zu kaufen mal n Ausflug von 100km machen. Kostet das gleiche, macht aber mehr Spaß, und tut allem anderem am Auto ebenfalls gut.

    5km die Woche... die Kiste steht dich tot.


    Heizung auf 28 Grad, Stufe 4, Klima an, T-Shirt an und fahren.

    Ja, ich fahre alle 3 Monate ins Büro, das sind 420km eine Richtung (wenn ich nicht mit dem 2er fahre) und dann eine Tankfüllung fürs driften alle 6-8 Wochen ca.. Regelmäßig sind es jedoch nur die paar km.

  • Bitte um eine kurze Antwort ?

    Bei mir steht der erste Reifenwechsel an, der Typ vom Reifendienst fragt, ob ich irgendwelche Drucksensoren brauche... Wenn welche notwendig sein sollten, die müssen doch bereits in den Rädern vorhanden sein oder ... Also, brauche ich zu den neuen Reifen sonst noch was ? Danke !

  • Bitte um eine kurze Antwort ?

    Bei mir steht der erste Reifenwechsel an, der Typ vom Reifendienst fragt, ob ich irgendwelche Drucksensoren brauche... Wenn welche notwendig sein sollten, die müssen doch bereits in den Rädern vorhanden sein oder ... Also, brauche ich zu den neuen Reifen sonst noch was ? Danke !

    Nein brauchst du nicht ,die sind inkl. Ventil von innen an die Felge geklebt.

  • Nein brauchst du nicht ,die sind inkl. Ventil von innen an die Felge geklebt.

    Wenn die allerdings schon 5 oder mehr Jahre alt sind, würde ich die sicherheitshalber gleich erneuern, wenn die Reifen eh schon von der Felge runter sind.

  • Nemec wie meine Vorredner schon sagten, ja brauchst Sensoren, die sind aber bei deinem F31 schon verbaut. Sprich alter Reifen runter neuer drauf. Allerdings wie auch schon gesagt wurde, sind diese schon etwas älter am besten gleich mit machen. Oft geben die Batterien von den Sensoren ab 10Jahren+ gern mal den Geist auf.

  • Nemec wie meine Vorredner schon sagten, ja brauchst Sensoren, die sind aber bei deinem F31 schon verbaut. Sprich alter Reifen runter neuer drauf. Allerdings wie auch schon gesagt wurde, sind diese schon etwas älter am besten gleich mit machen. Oft geben die Batterien von den Sensoren ab 10Jahren+ gern mal den Geist auf.

    10 Jahre ist aber schon recht optimistisch. Kommt sicher auch auf die Fahrleistung an, weil die ja nur dann in Kommunikation mit dem Empfänger stehen.


    Es ist halt nur ärgerlich, wenn die neuen Reifen gerade drauf sind und dann der erste Sensor die Grätsche macht.