[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Mahlzeit,

ich suche ein bestimmtes Teil und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar habe ich die induktive Ladestation in meinem F32 verbaut und möchte diese wieder ausbauen, um mehr Platz zu haben. Für den Umbau auf die Ladestation muss eine Art Grundplatte ausgebaut werden. Diese Platte suche ich. Hat zufällig jemand eine Teilenummer für mich? Danke im Voraus👋🏽

Edit: Hab schon bei Leebmann etc. geguckt, aber finde einfach nichts

Vielleicht hier: https://www.leebmann24.com/de/…eile-mittelkonsole-518534

• Hallo hab ein Problem mit meinem OBD Port ich versuche den MHD universal wifi mit BimmerLink zu verbinden aber da es läuft nicht .. hatte das schonmal mit einem anderen Adapter .. Bei meinem G Modell muss man in einen Diagnose Modus aber Google sagt F Modelle haben diesen nicht .. Freue mich auf Antworten oder Thread Hinweise falls das Problem bekannt ist

• Dann habe ich mit meine ja schnäppchen gemacht, 52€ inkl. Versand. Muss die nur noch einbauen

Für originale M Schaltwippen?

Das wäre sehr günstig, ich schau immer wieder rein, 80-120€ werden sie oftmals gehandelt.

• Habt ihr an den Schaltwippen auch einen Grat vorhanden, der beim ungünstigen Anlangen den Nagel/Finger leicht ankratzt?

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- August ‘25 158.000km -