Ah, Clip handbremsseile, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Naja, muss jetzt noch bissel durchhalten, bis wir wieder zurück sind.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Bei mir steht ggfs. ein Fahrzeugwechsel an.
Was glaubt ihr, was mein 320d Touring Modern Line noch wert sein könnte?
EZ 01/2013, 150tkm, ich bin der 4. Halter (3. Halter in der Familie, daher Rechnungen und Wartungen seit 2017 nachweisbar)
Scheckheftgepflegt bis 10/2023, seitdem von mir gewartet mit jährlichem Ölwechsel.Hintere Dämpfer sind neu, hier und da habe ich ein paar Verschleißteile vorbeugend getauscht, Getriebeöl habe ich bei 137tkm gewechselt.
Zustand würde ich als gut beschreiben. Innenraum ist top, außen keine nennenswerten Kratzer.
Außer einem leichten Heckbums an ner Ampel unfallfrei. Davon hat er drei Schrammen in der Stoßstange.
Teilledersitze mit Sitzheizung
2-Zonen Klimaautomatik
AHK nachgerüstet (Westfalia)
Navi BusinessCarplay/Android Auto Modul nachgerüstet
Komfortpaket
LichtpaketXenon mit Kurvenlicht & Fernlichtautomatik
Sportlenkrad
PDC vo/hi
DachrelingAblagenpaket
Interieurleisten Edelholausführung Nussbaumwurzel mit Intarsien mit Akzentleiste Perlglanz Chrom nachgerüstetBatterie neu (Banner)
Sommerräder Dunlop Sportmax RT2 225/50/17 auf 8x17 mit schön saftiger ET, ein Jahr alt
Winterräder Continental WinterContact 205/60/16 16 Zoll, ein Jahr alt
-
Ich würd mal mit 9500vb einsteigen.
Auf Mobile findet man ähnlich Modelle mit der Laufleistung zwischen 9000€ und 12000€
-
Für den Kennzeichenhalter berechnest Du aber mal € 100 extra, wenn der Käufern den übernimmt

-
Für den Kennzeichenhalter berechnest Du aber mal € 100 extra, wenn der Käufern den übernimmt
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würd mal mit 9500vb einsteigen.
Auf Mobile findet man ähnlich Modelle mit der Laufleistung zwischen 9000€ und 12000€
Einfach unglaublich, was so alte Kisten noch wert sind
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum zitierst Du mich in dem Zusammenhang?
-
Warum zitierst Du mich in dem Zusammenhang?
weil deine Aussage mit dem Kennzeichenhalter ähnlich lustig ist wie mein Vorschlag mit dem "Wir kaufen dein Auto"
-
ok. Da stand ich wohl etwas auf der Leitung....

-
Einfach unglaublich, was so alte Kisten noch wert sind
Der Gebrauchtwagenmarkt ist am Arsch (leider)