[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ah, Clip handbremsseile, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Naja, muss jetzt noch bissel durchhalten, bis wir wieder zurück sind.

• Bei mir steht ggfs. ein Fahrzeugwechsel an.
    Was glaubt ihr, was mein 320d Touring Modern Line noch wert sein könnte?
    EZ 01/2013, 150tkm, ich bin der 4. Halter (3. Halter in der Familie, daher Rechnungen und Wartungen seit 2017 nachweisbar)
    Scheckheftgepflegt bis 10/2023, seitdem von mir gewartet mit jährlichem Ölwechsel.

Hintere Dämpfer sind neu, hier und da habe ich ein paar Verschleißteile vorbeugend getauscht, Getriebeöl habe ich bei 137tkm gewechselt.

Zustand würde ich als gut beschreiben. Innenraum ist top, außen keine nennenswerten Kratzer.

Außer einem leichten Heckbums an ner Ampel unfallfrei. Davon hat er drei Schrammen in der Stoßstange.

Teilledersitze mit Sitzheizung

2-Zonen Klimaautomatik

AHK nachgerüstet (Westfalia)
    Navi Business

Carplay/Android Auto Modul nachgerüstet
    Komfortpaket
    Lichtpaket

Xenon mit Kurvenlicht & Fernlichtautomatik

Sportlenkrad

PDC vo/hi
    Dachreling

Ablagenpaket
    Interieurleisten Edelholausführung Nussbaumwurzel mit Intarsien mit Akzentleiste Perlglanz Chrom nachgerüstet

Batterie neu (Banner)

Sommerräder Dunlop Sportmax RT2 225/50/17 auf 8x17 mit schön saftiger ET, ein Jahr alt

Winterräder Continental WinterContact 205/60/16 16 Zoll, ein Jahr alt

pasted-from-clipboard.png

Heck.jpg

• Ich würd mal mit 9500vb einsteigen.

Auf Mobile findet man ähnlich Modelle mit der Laufleistung zwischen 9000€ und 12000€

B47 ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

• Für den Kennzeichenhalter berechnest Du aber mal € 100 extra, wenn der Käufern den übernimmt ;)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum zitierst Du mich in dem Zusammenhang?

• Einfach unglaublich, was so alte Kisten noch wert sind

Der Gebrauchtwagenmarkt ist am Arsch (leider)

B47 ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert