[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • ? Aber das sieht doch genau so aus wie auf der Drehzahlmesser Seite? Und in anderen Instrukombis ist da n Display?!

    Bei den M-Modellen ist da ein Display. Bei den AG-Modellen ist das nur ein schwarzer Fleck.

  • Beim 6WA ist das Display in der Mitte und rechts. Es ragt in die Tube des Drehzahlmessers hinein und zeigt dort die Energy Control an. (Scheußliches Wort und stimmt ja auch nicht).


    Du siehst das Display ganz gut, wenn du mit dem Auto im Dunklen stehst und die Instrumentenbeleuchtung voll aufdrehst. Dann siehst du die Umrisse und wo also überall ein Display ist.


    Ist aber beim M3/M4 m. E. auch nicht anders. Da geht das Display auch nicht rüber, dort werden hinterleuchtete Symbole (BlackPanel) angezeigt. Insbesondere das M-Logo.

  • Der M kann links unten auch nur das M Logo und sonst nichts darstellen. Scheint wie piwi richtig sagt einfach nur ein Hintergrundbeleuchtetes Symbol zu sein

  • Der M kann links unten auch nur das M Logo und sonst nichts darstellen. Scheint wie piwi richtig sagt einfach nur ein Hintergrundbeleuchtetes Symbol zu sein

    Oooops. Da hatte ich wohl noch das Display aus meinem alten X4 im Kopf. Der hatte da die Reichweitenanzeige. Im F33 habe ich das 6WB.

  • Mein IDrive Controller dreht aufeinmal übel schnell.. davor war ja eine Art "Wiederstand" und jetzt brauch ich ihm nur einen kleinen Ruck geben und ich habe das ganze Menü schon durch..


    Weiß jemand woran das liegen kann?